Neu und neugierig
Neu und neugierig
Hallo in ebay kleinanzeigen hatte vor ein paar Wochen jemand angeboten sein Schalter zuverleihen. Sollte aber um die 400 Euro für ein Tag kosten. Dazu kam noch eine Kaution weiss aber nicht mehr wie hoch.
Neu und neugierig
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Wir kommen aus Eisenach / Thüringen. Soweit ich weiß wären die nächsten "richtigen" Kartbahnen in Fulda und Oppenrod. Aber wie schon erwähnt, ich bin aus dem Thema mehr oder weniger raus.
Für mich habe ich entschieden, dass 3-, 6- und 12-Stunden Rennen auf Leihkarts ausreichen, um mal ein bisschen Spaß zu haben, ohne das der Geldbeutel leidet und ich zu viel Zeit (das ist das Hauptproblem) investieren muss.
Es wäre aber echt schön, wenn ihr mir noch sagen könntet, wo man "normale" Rennkarts mieten kann. Das würde ich dann mal weiter geben und vielleicht auch mal selbst vorbei schauen, wobei ich dann wieder angefixt werde und das zu größeren "Problemen" führen kann
Nochmals danke für eure Hilfe!
Gruß Alex
Wir kommen aus Eisenach / Thüringen. Soweit ich weiß wären die nächsten "richtigen" Kartbahnen in Fulda und Oppenrod. Aber wie schon erwähnt, ich bin aus dem Thema mehr oder weniger raus.
Für mich habe ich entschieden, dass 3-, 6- und 12-Stunden Rennen auf Leihkarts ausreichen, um mal ein bisschen Spaß zu haben, ohne das der Geldbeutel leidet und ich zu viel Zeit (das ist das Hauptproblem) investieren muss.
Es wäre aber echt schön, wenn ihr mir noch sagen könntet, wo man "normale" Rennkarts mieten kann. Das würde ich dann mal weiter geben und vielleicht auch mal selbst vorbei schauen, wobei ich dann wieder angefixt werde und das zu größeren "Problemen" führen kann

Nochmals danke für eure Hilfe!
Gruß Alex
Neu und neugierig
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 0-230-5048
Ist zwar schon einige zeit her aber hier das Angebot was ich gesehen hatte.
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Ist zwar schon einige zeit her aber hier das Angebot was ich gesehen hatte.
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Neu und neugierig
Ampfing