Prd Kupplung fest
Prd Kupplung fest
Ja, die hats eindeutig hinter sich, da muss ne neue rein.
Auf dem Bild kann man das nicht so gut erkennen, aber so wie das aussieht sind die Backen wahrscheinlich gebrochen.
Besorg dir ne neue, wie man sie einbaut hab ich dir ja schon erklärt.
Auf dem Bild kann man das nicht so gut erkennen, aber so wie das aussieht sind die Backen wahrscheinlich gebrochen.
Besorg dir ne neue, wie man sie einbaut hab ich dir ja schon erklärt.
Gruß Katana
Prd Kupplung fest
Gebrochen ist da eigentlich nichts.
Nur zwei von den Backen stehen ein wenig mehr nach außen
Nur zwei von den Backen stehen ein wenig mehr nach außen
Prd Kupplung fest
Die sieht auch stark abgenutzt aus, es kann auch sein das sie sich verformt hat weil die Beläge zu stark abgefahren waren.
Wie lange hast du die denn drin gehabt?
Letztendlich ist es aber egal, die Beläge sind runter und da muss ne neue Kupplung rein.
Wie sieht denn die Glocke aus?
Wie lange hast du die denn drin gehabt?
Letztendlich ist es aber egal, die Beläge sind runter und da muss ne neue Kupplung rein.
Wie sieht denn die Glocke aus?
Gruß Katana
Prd Kupplung fest
Wo bekomme ich den Abzieher her?
Was und wie muss ich es verkleben.
Was und wie muss ich es verkleben.
Prd Kupplung fest
Den Abzieher bekommst du denke ich bei IDS, der ist auch hier im Forum vertreten.
Ich hab mir meinen selbst gebaut.
Wenn du die Kupplung abgezogen hast siehst du das sie auf der Kurbelwelle auf einem Konus sitzt.
Da muss sie verklebt werden.
Ich habe das am Anfang ohne verkleben gemacht, und hatte immer wieder das Problem das sie sich gelöst hat.
Nachdem ich sie mit Loctite 648 Verklebt habe ist das nie wieder passiert.
Sie hat sich auch danach ohne weiteres mit dem Abzieher lösen lassen.
Diesen Tipp habe ich auch anderen PRD Fahrern gegeben die das gleiche Problem hatten, danach hatten auch sie keine Probleme mehr.
Ich hab mir meinen selbst gebaut.
Wenn du die Kupplung abgezogen hast siehst du das sie auf der Kurbelwelle auf einem Konus sitzt.
Da muss sie verklebt werden.
Ich habe das am Anfang ohne verkleben gemacht, und hatte immer wieder das Problem das sie sich gelöst hat.
Nachdem ich sie mit Loctite 648 Verklebt habe ist das nie wieder passiert.
Sie hat sich auch danach ohne weiteres mit dem Abzieher lösen lassen.
Diesen Tipp habe ich auch anderen PRD Fahrern gegeben die das gleiche Problem hatten, danach hatten auch sie keine Probleme mehr.
Gruß Katana
Prd Kupplung fest
Kart und Motor stammen von IDS.
Habe im Shop keinen Abzieher für eiine PRD Kupplung gefunden, nur für andere Motoren.
Danke schonmal
Habe im Shop keinen Abzieher für eiine PRD Kupplung gefunden, nur für andere Motoren.
Danke schonmal
Prd Kupplung fest
Ruf doch mal bei IDS an, ich kann mir nicht vorstellen das die keinen Abzieher dafür haben.
Da kannst du auch gleich mal nach nem Blockierwerkzeug fragen.
PS. Bei K-Race-Tech gibt es auch jeden Fall nen Abzieher.
Da kannst du auch gleich mal nach nem Blockierwerkzeug fragen.
PS. Bei K-Race-Tech gibt es auch jeden Fall nen Abzieher.
Gruß Katana