Welcher Kastenwagen ist fürs Kart geeignet?
- Swiss-Hutless-Driver
Wenn ned dann stichst die Achse auf jeder Seite 5 mm ab schiebst die Räder ganz zam und dann gehts auch
Sprichst Du jetzt von ner 1,40m Spurbreite oder wenn die Radsterne gelöst und zusammengeschoben waren (sprich schmalste mögliche Einstellung)?Original von HollaDieWaldfeeLeider nein, da fehlen ca 4-5 millimeter, habs schon alles versucht. Die Gummidichtung für die Tür ist da im Weg, die kannst du eindrücken wie du willst, keine Chance. Ich lade das Kart immer mit nur einem Rad hinten ein. Wir haben auch schon versucht das Kart schräg hineinzubekommen, hat gepasst. Leider schaft man das fast nur mit 3 Leuten.Original von JC1300
Wie breit ist der Vito hinten? Kriege ich da ne 1,40 m Hinterachseinstellung durch? Wenn schon so nen großer Wagen, dann will ich da nichts mehr umbauen müssen.
Der T3 ist mir etwas zu alt. Da ist man bestimmt dauernd am reparieren, wenn man Pech hat. Habe dafür keine Zeit und keine Muse. Ansonsten wäre sowas ja denkbar:

T3 mit Porschemotor
Hat jemand Erfahrungen mit dem T4?
Zuletzt geändert von JC1300 am Di 27. Jul 2010, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
ich muss da mal lc-kart wieder sprechen! man bekommt ein kart in den caddy ohne was abzubauen (abgesehen vom HAS)! nur muss man es schräg durch die tür! beim caddy maxi kannste den Has wohl auch dran lassen weil der länger ist! aber nur länger... aber spaß macht es trotzdem nicht mit nem caddy (hab mein kart zwei mal drin gehabt
) besser wäre ein ducato oder baugleich bzw. gleiche größe damit hast du keine problem!
oder halt ein hänger :rolleyes: aber dann musst du zur bahn cruisen
*edit* mit dem T3 biste zumindest schnell an/auf der bahn^^

oder halt ein hänger :rolleyes: aber dann musst du zur bahn cruisen
*edit* mit dem T3 biste zumindest schnell an/auf der bahn^^
Zuletzt geändert von Molfi86 am Di 27. Jul 2010, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
wer ander eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät 8)
der anfänger versucht es mal
http://www.youtube.com/user/molfi1044
der anfänger versucht es mal
http://www.youtube.com/user/molfi1044
hallo jc1300
ich habe einen T4 jahrgang 95. da bringe ich 2 karts plus werkzeug rein. der ist günstig im unterhalt verbrauch 7-8 liter und läuft immer.
gruss steve
ich habe einen T4 jahrgang 95. da bringe ich 2 karts plus werkzeug rein. der ist günstig im unterhalt verbrauch 7-8 liter und läuft immer.
gruss steve
- brands racing
Wir haben auch einen T4.
Geht alles bestens rein.
Geht alles bestens rein.
@Brands racing und Steve: Ohne dass ich etwas abbauen oder "schmaler" machen muss? Also die kompletten 1,40m passen quer rein?
Welches T4 Modell habt Ihr?
Welches T4 Modell habt Ihr?
Zuletzt geändert von JC1300 am Di 27. Jul 2010, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
Original von Swiss-Hutless-Driver
Wenn ned dann stichst die Achse auf jeder Seite 5 mm ab schiebst die Räder ganz zam und dann gehts auch
Mach das bloß nicht.
Dadurch wird die Achse härter und verändert die Fahreigenschaft.
- brands racing
Beim T4 musst du nur den HA abbauen.
Es ist der ganz normale T4.
Es ist der ganz normale T4.
Türmass beim T4 hinten 1,44m
Steve
Steve
Die Achse wird weicher, du nimmst ja Material weg...Original von Axel VT250Original von Swiss-Hutless-Driver
Mach das bloß nicht.
Dadurch wird die Achse härter und verändert die Fahreigenschaft.
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich