Das Material ist zu dun um eine gute Kehlnaht hin zu bekommen, die Möglichkeit dass neben die Schweißnaht wieder einreißt ist groß!
Am beste ein komplett neuer Achsschenkelaufnahmen verarbeiten!
Krummes Chassis richten?
- powerspayk
Krummes Chassis richten?
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
- LWR-Racing
Krummes Chassis richten?
Prespo bietet übrigens passendes Ersatzteil sowie Ausführung der Reparatur an.
Frag doch mal nach.
Mfg Michael
Frag doch mal nach.
Mfg Michael
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
Krummes Chassis richten?
Passiert ist es weil jemand meinte die Achsschenkelaufnahme vorne etwas zu spreitzen da mit der bereich überall gleich groß ist.
@LWR-Racing das werde ich doch gleich mal machen
Danke euch allen
MFG
@LWR-Racing das werde ich doch gleich mal machen
Danke euch allen
MFG
Leg dich mit dem Besten an und du Stirbst wie alle dan
Krummes Chassis richten?
Für einen erfahrenen Schweißer ist eine Kehlnaht da kein Problem........ zudem ja der untere, wenig belastete Teil der Aufnahme eingerissen ist....... der obere Teil wäre belastungstechnisch kritischer.........
- powerspayk
Krummes Chassis richten?
@Zash ich bin Schweißer Erfahrung habe ich nach 25 Jahre auch, nur auf diese naht gebe ich keine Garantie das ist sicher 

Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Krummes Chassis richten?
Das Chassis ist Schrott. Weit weg schmeissen und Ersatz besorgen.
Abgesehen davon, dass eine vernünftige Justage extrem schwer ist; es bleibt ein Schwachpunkt, der nicht kalkulierbar ist.
Weder von der Masshaltigkeit und der Veränderung bei Belastung, noch von der Haltbarkeit.
Abgesehen davon, dass eine vernünftige Justage extrem schwer ist; es bleibt ein Schwachpunkt, der nicht kalkulierbar ist.
Weder von der Masshaltigkeit und der Veränderung bei Belastung, noch von der Haltbarkeit.
Krummes Chassis richten?
Was so auf ein Chassis einwirkt, kann man auf dem VID von der Schikane Hagen
gut nach vollziehen. Stellt mal auf Vollbild und beachtet mal so ab Sekunde 11 wie das alles arbeitet, aufhebt,aufsetzt.
SLOMO Motodrom Hagen
gut nach vollziehen. Stellt mal auf Vollbild und beachtet mal so ab Sekunde 11 wie das alles arbeitet, aufhebt,aufsetzt.
SLOMO Motodrom Hagen
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)