GX390 Kupplung greift nicht richtig, falsche Übersetzung?
Ich habe zuerst hier gefragt weil ich bei euch kompetentere antworten bekomme. Habe da schonmal angerufen und dort bekommt man nur burofrauen ans telefon. MfG
Hi
ich habe jetz zwar nicht alles hir gelesen (bitte um entschuldigung)
aber ich habe selbst einen gx 390 nachbau und da war das selbe problem ich konnt die welle mit der hand festhalten bei voller drehzahl. Meiner fing dan auch an zu qualmen (also die kupplung) das ol kam aus dem überdruckventiel un die kupplung wurde heiß wie nie ( ps :so machste sie ganz schnell kaput trotz öl ).das problem lag bei mir an der aufnahme für die kupplungsplatten die war zu groß .das einzige wassde machen kannst ist proffesionel abdrehen lassen oder wie ich eine zusätzliche kupplungsscheibe oder reibscheibe(je nach dem wie groß das spiel in der kupplung ist) einsetzen dan zieht das teil weg wie nichts. Bei mir drehen damit bei halbgas an meinen offroadkart die AS (Ackerschlepperreifen ) durch wie nichts ^^ . (also topgeschwindigkeit von 80 kmh im gelände)
ps: so 0,9 lieter öl in der kupplung sind optimal
Hoffe ich konnte helfen
mfg offroader
ich habe jetz zwar nicht alles hir gelesen (bitte um entschuldigung)
aber ich habe selbst einen gx 390 nachbau und da war das selbe problem ich konnt die welle mit der hand festhalten bei voller drehzahl. Meiner fing dan auch an zu qualmen (also die kupplung) das ol kam aus dem überdruckventiel un die kupplung wurde heiß wie nie ( ps :so machste sie ganz schnell kaput trotz öl ).das problem lag bei mir an der aufnahme für die kupplungsplatten die war zu groß .das einzige wassde machen kannst ist proffesionel abdrehen lassen oder wie ich eine zusätzliche kupplungsscheibe oder reibscheibe(je nach dem wie groß das spiel in der kupplung ist) einsetzen dan zieht das teil weg wie nichts. Bei mir drehen damit bei halbgas an meinen offroadkart die AS (Ackerschlepperreifen ) durch wie nichts ^^ . (also topgeschwindigkeit von 80 kmh im gelände)
ps: so 0,9 lieter öl in der kupplung sind optimal
Hoffe ich konnte helfen
mfg offroader
Zuletzt geändert von offroader am Do 15. Jul 2010, 01:38, insgesamt 2-mal geändert.
Signatur? Was ist das und wo war ich als es verteilt wurde ?
And yes off course Ich bin auch gegen Rasen auf der Autobahn.
Wer soll die sch**** den bitte mähen ???
And yes off course Ich bin auch gegen Rasen auf der Autobahn.
Wer soll die sch**** den bitte mähen ???