THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Allgemeine Diskussionen.
MsRacing1989

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von MsRacing1989 »

ich bin "nur" der schrauber...hab dadurch das manöver sehr sehr gut sehen können...

wenn du dich über das manöver aufregst können wir alle den helm abnehmen und in den sandkasten gehen...ihr hatte rundenlang einen super kampf zudem auch das letzte überholmanöver gehört hat...

das du auf der bremse so ziemlich der beste bist ist zweifelsfrei der fall...das nr. 402 aus den ecken dich übern haufen gefahren hat war auch deutlich...dass das manöver einwandfrei war ist genauso deutlich ;)

du musst aufpassen das du nicht immer alles auf andere schiebst...ein unschuldslamm sieht anders aus..und fair ist es leider auch nicht immer..auch wenn du wie schon erwähnt teils starke manöver bei hast...
LFcom

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von LFcom »

Leute, tragt eure Differenzen vorm Rennleiter aus, aber nicht öffentlich im Forum, sowas ist unprofessionell!
Liebe Grüße
Dominic Liebl

Hier gibts die Fahbücher "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" und "Rundenzeitoptimierung durch Datentechnik"

www.kartmarkt.com

https://www.facebook.com/#!/pages/Kartm ... 0919011002
>*CRG*<

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von >*CRG*< »

Ne du bist nicht "nur" der schrauber.

hm.
Es war hart. Und du weist auch des der besagte fahrer auch schon öfters aufgefallen ist :D.
Aber ich glaub du hast recht...
Und das mit der Runde kaputt machn im zeittraining war wircklich keine absicht. Ich entschuldige mich auch dafür.

Euch muss man echt ein großes lob aussprechen. Des is schon krass wie ihr euch gesteigert habt gegenüber letzter saison. Des is euer zweites Rotax jahr oder?

naja ich find das eher ihr die besten auf der bremse seid..
ich bin gerade noch so am Turi vorbei gekommen..

lg crg
dfghjdghj
MsRacing1989

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von MsRacing1989 »

sicher war es hart..aber so wie ich das gesehen hab genauso fair ;)

das er schon aufgefallen ist hab ich auch mitbekommen..an in der szene fand ich es ok ;)

joah ist 2.saison für uns..verstehen so langsam was wir machen müssen damits auf der uhr stimmt...

@LFcom "diskutier" bei der rmc mal mit dem rennleiter..da kannste auch ne weiße wand ansprechen..bekommst genauso viel rückmeldung...
das lag mir halt mal so auf der zunge jetzt deshalb hab ich meine senf dazu gegeben...
das es offtopic ist/war hab selbst ich bemerkt ;)
>*CRG*<

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von >*CRG*< »

Echt nicht schlecht. :D

Ja des mit dem REnnleiter stimmt xD

da kannst gegen ne wand reden die hört dir mehr zu.
Und vor allem finde ich wird immer an der falschen stelle zu hart zugegriffen. Also von den bestrafungen her. Und die sachen was wircklich nicht okay waren lässt er durchgehen.
dfghjdghj
LFcom

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von LFcom »

ja, das Problem ist mir bekannt. Dann nehmt aber den Gegner, setzt euch mit nem Bierchen (oder ner Limo) zusammen und klärt das in Ruhe. Oder macht es per PN. Wenn hier ein Outsider mitliest, macht das den deutschen Kartsport nicht beliebter!
Liebe Grüße
Dominic Liebl

Hier gibts die Fahbücher "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" und "Rundenzeitoptimierung durch Datentechnik"

www.kartmarkt.com

https://www.facebook.com/#!/pages/Kartm ... 0919011002
Atom1kk

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von Atom1kk »

was mir persönlich allgemein an deutschen rennen aufgefallen ist, dass die starts immer so chaotisch sind. bin mal bei den holländern mitgefahren, da ist ja disziplin pur. alle fahren zusammen fast bis zur linie und erst dann wird frei gegeben. in deutschland wird schon aus der letzten kurve vor dem start direkt vollgas gegeben dass die hinteren garnicht mitkommen.
Zuletzt geändert von Atom1kk am Mi 30. Jun 2010, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Katana

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von Katana »

Also außer das ihr hier völlig vom Thema abweicht habe ich die letzten Beiträge mit einem Grinsen gelesen.
So finde ich das klasse.
Man hat ein Problem, spricht darüber, akzeptiert die Sichtweise des anderen und zollt sich gegenseitig Respekt für die Leistungen.
So sollte das doch ablaufen.
Ich hoffe ihr könnt noch viele spannende Zweikämpfe mit so einem versöhnlichen Ende austragen.

Da könnten sich viele Fahrer und Teams aus wesentlich höher angesiedelten Klassen ne Scheibe von abschneiden.

Also noch mal viel Spass bei den nächsten Rennen.
Gruß Katana
bora33

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von bora33 »

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es sogar begrüßenswert finde, wenn sich hier Teilnehmer aus einer anerkannten Rennserie in Deutschland und Österreich SACHLICH austauschen, wie sie das Renngeschehen und den Umgang miteinander empfunden haben!

Das ist in Foren in anderen Ländern oftmals der Normalfall, siehe

http://www.ekartingnews.com
http://www.kartingasia.com/forum/

Warum soll man wegen jedem Furz zum Rennleiter laufen? Das ist in der adrenalingeschwängerten Umgebung des Rennwochenendes sicherlich nicht immer zielführend. Ein paar Tage später schaut die Welt oft wieder ganz anders aus.

Daher meinen Respekt vor Euch beiden über den Verlauf dieser Diskussion.

ABER: Das gehört hier eigentlich nicht her. Denn das Thema ging los mit zu hohen Motortemperaturen.

Ich werde das daher hier noch kurz stehen lassen und dann in ein neues Thema abtrennen. Dort könnt ihr dann - bitte mit der Gelassenheit, wie bisher - weitermachen.

Merci!
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
bora33

RMC Ampfing 2010. Berichte und Austausch von Teilnehmern

Beitrag von bora33 »

Neues Thema eröffnet und entstandene Diskussion aus anderem Thema abgetrennt.
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Antworten

Zurück zu „Allgemein“