Nabend.
Hat jemand eine Ahnung zu welchen Uhrzeiten man den Jens Wöhler am besten ans Telefon bekommt?
Versuchs schon seit drei Wochen.
online-kart.com Erfahrung?
- renntaentaen
- Beiträge: 23
- Registriert: Sa 15. Jul 2006, 13:02
- Wohnort: Ochtrup
- krubelwelle
- Beiträge: 669
- Registriert: So 23. Jul 2006, 22:40
- Wohnort: Nürnberg
online-kart.com Erfahrung?
ich bestell alles da.
daumen hoch...
der ist gut der mann
daumen hoch...
der ist gut der mann
online-kart.com Erfahrung?
der laden is ziemlich gut. hab mir ne lenkradaufnahme fürn schalter kaufen wollen (gusseisen) für wenige tacken. konnten die anscheinend nicht auftreiben und haben mir für den gleichen preis einfach einen alu geschickt. also echt gut der laden.
leider erreicht man den telefonisch nur ganz schlecht, bis vielleicht gar nicht
leider erreicht man den telefonisch nur ganz schlecht, bis vielleicht gar nicht

Jesus saves
online-kart.com Erfahrung?
ein laden ist für mich dann gut, wenn ich den betreiber bei bedarf auch telefonisch erreichen kann.
Zuletzt geändert von guruoli am Mo 28. Jun 2010, 14:24, insgesamt 2-mal geändert.
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
-
- Beiträge: 183
- Registriert: Mi 30. Jul 2008, 14:04
online-kart.com Erfahrung?
Original von FTNS
Der Jens Wöhler macht das Kartgeschäft nebenbei....
- renntaentaen
- Beiträge: 23
- Registriert: Sa 15. Jul 2006, 13:02
- Wohnort: Ochtrup
online-kart.com Erfahrung?
Ja ist schon klar, dass ers nebenbei macht und nicht zu jeder Zeit ans Telefon gehen kann. Aber zu irgendwelchen Zeiten sollte man doch auf einer Nummer die dem Kartshop zugeordnet ist oder auf dem Handy erreichbar sein, wenn man was verkaufen will und die Nummern dort angibt.
Der AB ist auch mal Klasse: ....hinterlassen sie bitte eine Nachricht.... aufgelegt.
?(
Ich hab jetzt eine Emailantwort bekommen, dass es sich um einen Onlineshop handelt und man sehr selten telefonisch zu erreichen wäre.
Leider hatte ich ihm meine eigentliche Frage auch schon mal gemailt, aber keine Antwort erhalten.
Naja, egal. Ich hatte vor einigen Jahren schon mal was bei ihm bestellt, das reibungslos und gut funktioniert hat, diesmal wars leider nicht der Fall.
Da hat dann eben der Bonner gepunktet.
Aber ich geb ihm noch ne Chance, weil daneben gehen kann immer mal was und preislich ist der Laden definitiv top.
Soviel dazu.
Der AB ist auch mal Klasse: ....hinterlassen sie bitte eine Nachricht.... aufgelegt.
Ich hab jetzt eine Emailantwort bekommen, dass es sich um einen Onlineshop handelt und man sehr selten telefonisch zu erreichen wäre.
Leider hatte ich ihm meine eigentliche Frage auch schon mal gemailt, aber keine Antwort erhalten.

Naja, egal. Ich hatte vor einigen Jahren schon mal was bei ihm bestellt, das reibungslos und gut funktioniert hat, diesmal wars leider nicht der Fall.
Da hat dann eben der Bonner gepunktet.
Aber ich geb ihm noch ne Chance, weil daneben gehen kann immer mal was und preislich ist der Laden definitiv top.
Soviel dazu.