6-8 Liter erscheint mir zu wenig. Ich habe beim KF3 ca. 2,5 Liter im Rennen gebraucht. 20 Runden plus Einführungs und Formationrunde und Outlap sind ca. 19,5 Kilometer. Ergibt einen Verbrauch von ca. 13 Liter/100Km.
Die Rennen waren ca. 12 Minuten lang. Dementsprechend ca. 12,5 Liter in 60 Minuten.
Benzinverbrauch KZ2/ICC
Benzinverbrauch KZ2/ICC
Da möchte ich auch garnicht widersprechen. Meine Erfahrungen beziehen sich auch eher auf Verbrauch gegenüber der angezeigten Motorlaufzeit. D.h. bei mir wurde aufm Kartwagen mitgerechnet, was ja eigentlich uninteressant ist.
Denke aber der TE hat die Infos die er sich gewünscht hat. Für genauere Werte wird er eigene Erfahrungen machen müssen. Aber das geht ja zum Glück einfach und schnell.
Denke aber der TE hat die Infos die er sich gewünscht hat. Für genauere Werte wird er eigene Erfahrungen machen müssen. Aber das geht ja zum Glück einfach und schnell.
- NoRiskNoFun
Benzinverbrauch KZ2/ICC
@ schröder
Interessante Infos . Da hat der Kf3 schon was an Benzin geschluckt .
Da nehme ich lieber etwas mehr mit und bin sicher , dass ich genug mit habe .
@ Parity
Naja , jetz weiss ich grob die Werte . Und kann meine eigene Erfahrungen ,dem Nächst auf der Bahn sammeln
Gruss
Interessante Infos . Da hat der Kf3 schon was an Benzin geschluckt .
Da nehme ich lieber etwas mehr mit und bin sicher , dass ich genug mit habe .
@ Parity
Naja , jetz weiss ich grob die Werte . Und kann meine eigene Erfahrungen ,dem Nächst auf der Bahn sammeln

Gruss
Benzinverbrauch KZ2/ICC
Bin vor Jahren eines der legendären Stundenrennen in Dahlem mitgefahren
.
Und da mussten alle Schalterfahrer nachtanken,auch die Birelfahrer mir den 9 Liter Tanks....
Ich hab damals so ca 14-15 Liter verbraucht,allerdings mit einem Formel C
CRS MF1 Membraner...also 39er Vergaser

Und da mussten alle Schalterfahrer nachtanken,auch die Birelfahrer mir den 9 Liter Tanks....
Ich hab damals so ca 14-15 Liter verbraucht,allerdings mit einem Formel C
CRS MF1 Membraner...also 39er Vergaser