In welche Richtung soll es gehen mit den Motorenbau für den
- Swiss-Hutless-Driver
- Beiträge: 308
- Registriert: Do 6. Aug 2009, 22:21
In welche Richtung soll es gehen mit den Motorenbau für den
Über einen Rohstoffmangel braucht sich ja wohl garkeiner mehr beschweren, siehe BP wie viele milionen Liter da ins Meer fließen. Da könnte ein normaler Mensch selbst wenn er Kart Motorrad und Autosport vereint, ein ganzes Leben davon hochaktiv fahren. Und da reden wir noch von Rohstoffmangel ... Lächerlich !!!
In welche Richtung soll es gehen mit den Motorenbau für den
Brrr....your Argument is invalid.
Ich sprach nicht von einem existierenden Rohstoffmangel. Ich meinte eher die Regierungen und Konzerne, die den Rohstoffmangel hervor beten. Diese werden uns den Sport versauen.
Grüße,
sven
Ich sprach nicht von einem existierenden Rohstoffmangel. Ich meinte eher die Regierungen und Konzerne, die den Rohstoffmangel hervor beten. Diese werden uns den Sport versauen.
Grüße,
sven
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
-
- Beiträge: 183
- Registriert: Mi 30. Jul 2008, 14:04
In welche Richtung soll es gehen mit den Motorenbau für den
Warum also spritsparende Autos fahren?
Öl ist doch genug da, siehe BP? V8 für alle?
:rolleyes:
Öl ist doch genug da, siehe BP? V8 für alle?
:rolleyes:
In welche Richtung soll es gehen mit den Motorenbau für den
Das perfekte Kart ware ein Bobby Car 
Dann gewinnt mit Sicherheit der beste Fahrer, aber dann geht das Geschreie wegen dem Doping wieder los.
Ach ja die Karts sind wirklich so teuer geworden...... 8o vor 10 Jahren hat ein Schalter auch rund 8000 Euro gekostet und wir haben alle deutlich weniger Geld verdient................
Das Einzige was im Kartsport teurer geworden ist sind die KF Motoren im Vergleich zu den 100er alles andere wurde im Vergleich zum Gehalt deutlich billiger......
Was die Leute fur ein Rennen ausgeben hat nichts mit den Preisen der Kartteile zu tun.....
Zuruck zum Thema. Der beste Kartmotor ist und bleibt der 2 Takter. Ein Oeltanker verbrennt mehr Spritt in 1 Stunde als alle Kartfahrer zusammen in einer ganzen Saison.....

Dann gewinnt mit Sicherheit der beste Fahrer, aber dann geht das Geschreie wegen dem Doping wieder los.
Ach ja die Karts sind wirklich so teuer geworden...... 8o vor 10 Jahren hat ein Schalter auch rund 8000 Euro gekostet und wir haben alle deutlich weniger Geld verdient................
Das Einzige was im Kartsport teurer geworden ist sind die KF Motoren im Vergleich zu den 100er alles andere wurde im Vergleich zum Gehalt deutlich billiger......
Was die Leute fur ein Rennen ausgeben hat nichts mit den Preisen der Kartteile zu tun.....
Zuruck zum Thema. Der beste Kartmotor ist und bleibt der 2 Takter. Ein Oeltanker verbrennt mehr Spritt in 1 Stunde als alle Kartfahrer zusammen in einer ganzen Saison.....
In welche Richtung soll es gehen mit den Motorenbau für den
Finds lustig, dass ihr über das baldige Aus des Motorsports in Europa diskutiert 
Bin grad in den USA im Urlaub, und jedesmal wenn ich wieder nach Hause komm bin ich mir so sicher: Verbrenn soviel Sprit und hab so viel Spaß wies geht wenn du die Kohle hast, alles was wir in Europa sparen, wird in den USA und China ums Zehnfache wieder rausgehaun, also macht euch keine Sorgen, solang wir leben sollte das noch machbar sein.
Wir machen uns Gedanken ob wir uns nich en Auto kaufen sollen, was 1 Liter weniger auf 100km frisst, und hier is die Devise: der dickste Motor is gerade groß genug.
Also macht euch mal keine Sorgen um den Kartsport in Deutschland. Öl is genug da... könnte nur ein bisschen teurer werden.
http://bp.isevil.org/ Ja, Öl is genug da!
Bin grad in den USA im Urlaub, und jedesmal wenn ich wieder nach Hause komm bin ich mir so sicher: Verbrenn soviel Sprit und hab so viel Spaß wies geht wenn du die Kohle hast, alles was wir in Europa sparen, wird in den USA und China ums Zehnfache wieder rausgehaun, also macht euch keine Sorgen, solang wir leben sollte das noch machbar sein.
Wir machen uns Gedanken ob wir uns nich en Auto kaufen sollen, was 1 Liter weniger auf 100km frisst, und hier is die Devise: der dickste Motor is gerade groß genug.
Also macht euch mal keine Sorgen um den Kartsport in Deutschland. Öl is genug da... könnte nur ein bisschen teurer werden.
http://bp.isevil.org/ Ja, Öl is genug da!
Zuletzt geändert von jp-stahl am Mo 21. Jun 2010, 04:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Jan
In welche Richtung soll es gehen mit den Motorenbau für den
Hallo Jungs
Was brauche wir damit wir richtig Kart fahren können.
Elektro motoren
2 takter mit 200ccm oder gösser
4 taket mit rotationventile
oder ein wankel mit etahnol
Wasser oder luftgekühlt ??
wo hin sollte das ganze gehen.
by ZCORSE
Was brauche wir damit wir richtig Kart fahren können.
Elektro motoren
2 takter mit 200ccm oder gösser
4 taket mit rotationventile
oder ein wankel mit etahnol
Wasser oder luftgekühlt ??
wo hin sollte das ganze gehen.
by ZCORSE
- Dateianhänge
-
- Birel_progettazione.jpg (16.89 KiB) 427 mal betrachtet
La genialita e un motore di vita
In welche Richtung soll es gehen mit den Motorenbau für den
Richtig Kart fahren?
100ccm Drehschieber Luftgekühlt.
100ccm Drehschieber Luftgekühlt.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
In welche Richtung soll es gehen mit den Motorenbau für den

*schmatz*
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
In welche Richtung soll es gehen mit den Motorenbau für den
Wiso nicht
mit doppel drehschiber oder simpel varible und 200ccm ???
by ZCORSE
mit doppel drehschiber oder simpel varible und 200ccm ???
by ZCORSE
La genialita e un motore di vita
-
- Beiträge: 183
- Registriert: Mi 30. Jul 2008, 14:04
In welche Richtung soll es gehen mit den Motorenbau für den
Die Frage ist doch nicht, ob genug Öl da ist.
Die Frage ist, ob wir es weiter verbrennen sollen und den Planeten in seiner jetzigen Form verändern und zerstören sollen.
Nur weil die Amis und andere das nicht begriffen haben, sollten wir dann genau anders denken.
Die Anstrengungen sind dann drauf zu richten, Alternativen zu entwickeln und die rückständigen Nationen zum Umdenken zu bewegen.
Die Frage ist, ob wir es weiter verbrennen sollen und den Planeten in seiner jetzigen Form verändern und zerstören sollen.
Nur weil die Amis und andere das nicht begriffen haben, sollten wir dann genau anders denken.
Die Anstrengungen sind dann drauf zu richten, Alternativen zu entwickeln und die rückständigen Nationen zum Umdenken zu bewegen.