Hahn

Lehrbub

Hahn

Beitrag von Lehrbub »

Hab heut erfahren das der Flughafen Hahn ausgebaut wird.Weiß von euch jemand ob dieser Ausbau auch die Kartbahn betrifft???
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.

www.gtp-team.de
Willi

Hahn

Beitrag von Willi »

Sooo Bübchen, das Thema war hier schon mehrmals. Wir haben mit Norbert gesprochen (Das ist der Betreiber), und ihn Nervt langsam diese Gerüchte, das heißt, die Bahn wird nicht geschlossen.
TM86

Hahn

Beitrag von TM86 »

na das wollen wir ja mal hoffen. wäre schlimm wenn ja
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Lehrbub

Hahn

Beitrag von Lehrbub »

Ok. Dann ist ja gut.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.

www.gtp-team.de
TM86

Hahn

Beitrag von TM86 »

genau. und somit kann der thread jetzt geschlossen werden. samen ääääh ich meine amen
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Kimster

Hahn

Beitrag von Kimster »

Funktioniert deine Tastatur durch Sprechansage?

:tongue:
TM86

Hahn

Beitrag von TM86 »

noch nich. aber das kommt noch. weil ich ehrlichgesagt zu faul zum tippen bin. aber man muss das auch anders sehen. wenn ich das sprech was ich schreiben will werd ich bestimmt schnell heißer weil das so viel is
Kimster

Hahn

Beitrag von Kimster »

[QUOTE](4,68 Beiträge pro Tag)[/QUOTE]

Da könntest du glatt recht haben 8)
TM86

Hahn

Beitrag von TM86 »

lol. und ich bin stiolz dadrauf. die tendenz ist übrigens steigend. wollte ich nur anmerken. aber war eigenltich nicht nur auf das forum gelegt sondern auch auf meine sonstigen chat aktivitäten
Kimster

Hahn

Beitrag von Kimster »

Ich wüsste ja eigentlich nicht wie man soviel schreiben kann...aber wenn ich mir jetzt die letzten 7 Posts ( inkl. diesem ) angucke weiß ich schon wie ;)
Antworten

Zurück zu „Hunsrückring (Hahn)“