Ich fahre am 27.Juni die Vega Trofeo in Vesoul.
Kann mir jemand aus dem Forum zur Vorbereitung meines KZ2 Informationen über diese Strecke geben. ( Gripp, Übersetzungen, Schleifen, etc. )
Wäre über jede Info Dankbar.
anbei Link zur Rennstrecke.
http://www.sportkarting.com/
Gruß
Alex
Frankreich Vesoul
Frankreich Vesoul
Altherrenmanschaft
Frankreich Vesoul
Die Strecke macht richtig Spass! 8)
Du wirst sicherlich begeistert sein!
Gripp Niveau ist sehr Unterschiedlich.
Manchmal etwas viel Staub, oder wenn viele Super Motar gefahren sind, ist meist auch etwas schwächer Gripp vohanden.
42er Zeit bist wahrscheinlich schon recht gut.
Unter 41 wirst unter Top 10 sein!
Uebersetzung:
Weist Du ja besser wie ich!
Viele Faktoren... als Basis 17/25-16/23
Viel Spass
Kart001
Du wirst sicherlich begeistert sein!
Gripp Niveau ist sehr Unterschiedlich.
Manchmal etwas viel Staub, oder wenn viele Super Motar gefahren sind, ist meist auch etwas schwächer Gripp vohanden.
42er Zeit bist wahrscheinlich schon recht gut.
Unter 41 wirst unter Top 10 sein!
Uebersetzung:
Weist Du ja besser wie ich!
Viele Faktoren... als Basis 17/25-16/23
Viel Spass
Kart001
Frankreich Vesoul
Hallo Kart001
ich bin noch nie in Vesoul gefahren, ich war schon mal als Zuschauer dort. Denke aber auch das die Strecke genauso übersetzt wird wie Levier. ( Wahrscheinlich einen halben Zahn runder oder rauf )
bist du da schon gefahren ?
Alex
ich bin noch nie in Vesoul gefahren, ich war schon mal als Zuschauer dort. Denke aber auch das die Strecke genauso übersetzt wird wie Levier. ( Wahrscheinlich einen halben Zahn runder oder rauf )
bist du da schon gefahren ?
Alex
Altherrenmanschaft
Frankreich Vesoul
Hi Waschbaer,
Wir hatten am Wochenende dort ein Rennen.
Ubersetzung mit Vega Grun
17/25 oder 16/23 hangt von deiner Motorcharakteristik ab.
Zeiten sind wir 41,4 gefahren im Rennen und 41,8 Samstags im Training bei etwas weniger Gripp. Wir mussen 180 KG fahren.
Die jungen Wilden sind mit 5 KG weniger 40,6 gefahren 8o auch mit Vega Grun.
Es sind 2 Schleifen.
Kleiner Tip ubersetze so dass du hinten die lange Doppelkurve im 5 voll fahren kannst dann geht meistens das Geschlangel zuruck komplett im 4ten.
Gruss Racer
Wir hatten am Wochenende dort ein Rennen.
Ubersetzung mit Vega Grun
17/25 oder 16/23 hangt von deiner Motorcharakteristik ab.
Zeiten sind wir 41,4 gefahren im Rennen und 41,8 Samstags im Training bei etwas weniger Gripp. Wir mussen 180 KG fahren.
Die jungen Wilden sind mit 5 KG weniger 40,6 gefahren 8o auch mit Vega Grun.
Es sind 2 Schleifen.
Kleiner Tip ubersetze so dass du hinten die lange Doppelkurve im 5 voll fahren kannst dann geht meistens das Geschlangel zuruck komplett im 4ten.
Gruss Racer
Frankreich Vesoul
Hallo Waschbär
Letztes Jahr war ich zwei mal dort.
Mein Junior möchte schon lange wieder hin, leider hatte ich einfach die Zeit noch nicht.
Da ich öfter mal kurz auch kurzfristig zb: am Sonntag einen halben Tag fahre, gehe ich öfter mal nach Mulhous da natürlich viel Näher.
Kart001
Letztes Jahr war ich zwei mal dort.
Mein Junior möchte schon lange wieder hin, leider hatte ich einfach die Zeit noch nicht.
Da ich öfter mal kurz auch kurzfristig zb: am Sonntag einen halben Tag fahre, gehe ich öfter mal nach Mulhous da natürlich viel Näher.
Kart001
Frankreich Vesoul
Hey das sind tolle Infos von euch. erst mal Danke.
@Racer Ihr fährt mit dem Schalter Vega Grün ? Und das funktioniert ?
@Racer Ihr fährt mit dem Schalter Vega Grün ? Und das funktioniert ?
Altherrenmanschaft
Frankreich Vesoul
Hi Waschbaer,
Ja in FR auch in der FR Meisterschaft mussen die KZ125 mit Vega Grun fahren
Dass es funktioniert zeigen die Zeiten die wir fahren
aber wir haben auch eine Saison gebraucht bis wir wussten wie....
Den einzigen Vorteil wo der Reifen hat, ist dass du 3 Rennen mit 6 Reifen fahren kannst
LG und viel Spass in Vesoul ist wirklich eine Top Bahn, bis auf das Fahrerlager, wenn du wie wir fast ganz oben stehst...........
Ja in FR auch in der FR Meisterschaft mussen die KZ125 mit Vega Grun fahren

Dass es funktioniert zeigen die Zeiten die wir fahren

Den einzigen Vorteil wo der Reifen hat, ist dass du 3 Rennen mit 6 Reifen fahren kannst

LG und viel Spass in Vesoul ist wirklich eine Top Bahn, bis auf das Fahrerlager, wenn du wie wir fast ganz oben stehst...........