Eigene Kart-Videos
Eigene Kart-Videos
gutes video. aber du fährst die schikane komplett falsch
Eigene Kart-Videos
@Stride: Mit welcher Cam hast Du das aufgenommen?
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
Eigene Kart-Videos
gute videos schade nur das man bei den meisten die motoren nicht hört^^
Eigene Kart-Videos
Hallo zusammen, danke für die positiven Bemerkungen über das Video, freut mich!
Also die Bearbeitung erfolgte so einfach wie sich es sich auch anhört über Windows Movie Maker.
An den Slowmotion Szenen habe ich 0, nix geändert da sie von der Kamera schon so aufgenommen wurden.
Das hat alles mein Kumpel aufgenommen, der hat sich nämlich zu diesem Zeitpunkt ne neue Kamera gekauft. Aber welche das war weiß ich nicht mehr, da muss ich ihn fragen. Sobald ich das weiß teile ich euch gerne weiteres über die Kamera mit.
@existenz: war ja klar dass sowas mal wieder kommt
"falsch gefahren" ist relativ, jeder fährt anders und ich war jedenfalls ziemlich schnell unterwegs.
Gruß
Stride99
Also die Bearbeitung erfolgte so einfach wie sich es sich auch anhört über Windows Movie Maker.
An den Slowmotion Szenen habe ich 0, nix geändert da sie von der Kamera schon so aufgenommen wurden.
Das hat alles mein Kumpel aufgenommen, der hat sich nämlich zu diesem Zeitpunkt ne neue Kamera gekauft. Aber welche das war weiß ich nicht mehr, da muss ich ihn fragen. Sobald ich das weiß teile ich euch gerne weiteres über die Kamera mit.
@existenz: war ja klar dass sowas mal wieder kommt

Gruß
Stride99
Zuletzt geändert von Stride99 am Do 10. Jun 2010, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Eigene Kart-Videos
ich meinte gar nicht dein video
- Rot4x_4_3v3er
Eigene Kart-Videos

Gesehen. 8o
Aber der konnte damit gar nicht umgehen...

Zuletzt geändert von Rot4x_4_3v3er am Mi 16. Feb 2011, 22:26, insgesamt 3-mal geändert.
"Die Auseinandersetzung Rad an Rad erfordert ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl dem Gegner gegenüber."
Wofgang von Trips
Wofgang von Trips
Eigene Kart-Videos
Hi erstmal.
War die letzten Wochen mal in Hagen fahren und habe mal ein paar Aufnahmen gemacht.
1. Onboard Aufnahme von mir mit Peters Birel KV95 ( meine 3. Fahrt im Schalter, daher bitte nicht zu viel erwarten
)
http://www.youtube.com/watch?v=0sRqVEYK3VA
2. Zusammenschnitt von Außenaufnahmen
http://www.youtube.com/watch?v=34hF07Ip ... re=related
Die Onboard Aufnahme ist mit der Go Pro HD gefilmt. Die Qualität ist im Original gestochen scharf. Habe die Aufnahme leider nicht so gut für Youtube konvertiert.
Viel spaß beim gucken!
Gruß Carsten
War die letzten Wochen mal in Hagen fahren und habe mal ein paar Aufnahmen gemacht.
1. Onboard Aufnahme von mir mit Peters Birel KV95 ( meine 3. Fahrt im Schalter, daher bitte nicht zu viel erwarten

http://www.youtube.com/watch?v=0sRqVEYK3VA
http://www.youtube.com/watch?v=34hF07Ip ... re=related
Die Onboard Aufnahme ist mit der Go Pro HD gefilmt. Die Qualität ist im Original gestochen scharf. Habe die Aufnahme leider nicht so gut für Youtube konvertiert.
Viel spaß beim gucken!
Gruß Carsten
Wer später bremst, ist länger schnell 

Eigene Kart-Videos
Carsten
Die Aufnahmen sind klasse!
Mann, du solltest zufrieden sein, wie du bereits bei der 3. Fahrt, mit dem Ding zurecht kommst! Kompliment!
Die Aufnahmen sind klasse!
Mann, du solltest zufrieden sein, wie du bereits bei der 3. Fahrt, mit dem Ding zurecht kommst! Kompliment!
Alter schützt vor Schnellheit nicht!
Eigene Kart-Videos
Hi Carsten......hab das heute erste mal gesehen.........bei dem 2. Link mit den Fotos hab ich Peter erkannt und weiß wer da unterwegs ist und wessen Kart.Original von LFSGamer
Hi erstmal.
1. Onboard Aufnahme von mir mit Peters Birel KV95 ( meine 3. Fahrt im Schalter, daher bitte nicht zu viel erwarten)
Gruß Carsten
Deine 3. Fahrt im Schalter ??
Ich hab mal im Video mit gestoppt, du warst im Fenster 38 hoch unterwegs.
Entweder bist du ein Naturtalent oder der KV95 geht wie Hölle

Nee, der KV95 läuft echt sauber, hört sich überall Top an und der Fahrstil.....da sah ich kein klitzekleinen Fehler.........ich glaub du stapelst sehr tief.
Ich bin einfach nur schwer deprimiert X(
Ist der Peter mit seinem eigenen Kart auch so schnell ?
So, ich muss es mir noch angucken, damit mein Frust wächst.

Ach ja, Bildqualität und Schnitt auch Suppi.
Man sieht sich.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)