Wundermotor "MEGA R01"

z.B. von Motorrädern, Rasenmähern usw.
Christian
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy

Wundermotor "MEGA R01"

Beitrag von Christian »

Unser "Kleiner" wird das Kart sicher nicht schrödern, ehh schrotten, auch wenn es uns jemand in diesem Forum wünscht. Ja der Neid mancher Leute ist halt nicht aufzuhalten.
Manche 13jährigen Boys sind halt schon ein bischen weiter und das ohne Druck der Eltern und mit wenig Geld.
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
schröder

Wundermotor "MEGA R01"

Beitrag von schröder »

A) das wünscht sich sicher niemand.

B) Neid? Den muss man sich erarbeiten. Daher kenne ich keinen, der da neidisch ist.

C) Ohne Kommentar, weil typisch. Nur das mit dem wenigen Geld das stimmt auffallend genau.
DA.LANG

Wundermotor "MEGA R01"

Beitrag von DA.LANG »

hallo,
langsam jungs sonst artet des thema noch aus....

ne meine meinung dazu ist, wenn der motor sowieso nur im hobbybereich eingesetzt wird oder dazu gemacht worden ist, dann ist es doch egal, ob er in ein reglement passt oder nicht.... oder seh ich des falsch.... :)

und man kann jeden motor so ritzeln, dass er funktioniert... denn wenn ein so ein schlauer kommt, und sich einen 390er gx von schütte mit 28 ps holt, und dann mit einer ritzelung fährt die der bahn überhaupt nicht entspricht, dann sagt er auch, dass der motor ein scheiß ist und das der motor übermotorisiert ist... ich weiß es ist ein scheiß vergleich, aber so in etwa seh ich das!

und wenn ich mir das sortiment von 428er ritzeln anschaue, dann sollte doch das kein problem sein, den motor so zu ritzeln, dass er auf die jeweilige bahn passt! :)

naja dass musste ich mal los werden, weil ich des eig schon die ganze zeit sagen wollte! meine meinung, kann jeder so darüber denken wie er es für sich am besten befindet!

und ich denk sowieso, dass man einen schalterfahrer von seinem schalter nicht weg bringt. der motor ist ein motor für den hobbyfahrer der nicht viel schrauben will, aber trotz seines gewicht von 100+ seinen fahrspaß will.

lg fabi
Zuletzt geändert von DA.LANG am Mo 7. Jun 2010, 18:13, insgesamt 2-mal geändert.
Man muss nicht unbedingt gut Kartfahren können, aber wenn man es schon nicht kann, muss man wenigstens gut dabei aussehen!!! :D

Ach und noch eine weißheit: HUBRAUM sticht PS!!! 8o

Grüße Fabi
Ehemalier

Wundermotor "MEGA R01"

Beitrag von Ehemalier »

Das Problem liegt hier glaub ich weniger auf der Ritzelebene...
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
DA.LANG

Wundermotor "MEGA R01"

Beitrag von DA.LANG »

sondern wo liegt bei euch der schwerpunkt?
Man muss nicht unbedingt gut Kartfahren können, aber wenn man es schon nicht kann, muss man wenigstens gut dabei aussehen!!! :D

Ach und noch eine weißheit: HUBRAUM sticht PS!!! 8o

Grüße Fabi
Ehemalier

Wundermotor "MEGA R01"

Beitrag von Ehemalier »

keine Ahnung, ich halt mich da raus. schrödi und Christian werden so schnell keine Freunde. Und der Motor interessiert mich ja sowas von gar nicht...
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Kartomatic

Wundermotor "MEGA R01"

Beitrag von Kartomatic »

Wieso lasst ihr nicht einfach den Rübig seinen Motor bauen, den Christian (oder dessen Fahrer) testen, und Schrödi den nassen Keller auftunken :ironie:. Laßt doch jeden machen wie er will. Wird immer einen geben dems nicht passt, nur muß man sich deswegen in die Haare kriegen??

Setzt euch auffe Couch und schlürft ein Bier. Prost!!
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Kart001

Wundermotor "MEGA R01"

Beitrag von Kart001 »

@Kartomatic
Du hast es genau auf den richtigen Punkt gebracht. :D
zcorse

Wundermotor "MEGA R01"

Beitrag von zcorse »

bin gleicher meinung jedem sein eigens spielzeug

by ZCORSE 8)
Dateianhänge
zcorse engines 100ccm.web.jpg
zcorse engines 100ccm.web.jpg (80.06 KiB) 721 mal betrachtet
La genialita e un motore di vita
Christian
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy

Wundermotor "MEGA R01"

Beitrag von Christian »

Bericht ist online http://www.mach-racing-team.com

Unser "Kleiner" hat sich sehr gut gemacht und ist mit diesem Motor 50 Runden gefahren.

@Kartomatic
Wahrscheinlich werden jetzt einige Leute ihren nassen Keller auftunken müssen :D
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
Antworten

Zurück zu „Sonstige Motoren“