Wundermotor "MEGA R01"

z.B. von Motorrädern, Rasenmähern usw.
Christian
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy

Wundermotor "MEGA R01"

Beitrag von Christian »

@kartomatic

Ja werde ich natürlich machen. Wir sind alle schon sehr gespannt und ich bin auch neugierig was die FIA dazu sagen wird.

Ich denke das sich einiges mit dem Vergaser regeln lassen wird und wahrscheinlich ist auch ein Drehzahlbegrenzer möglich. Aber mal schauen.
Da unser Boy aus Rumänien erst 13 Jahre ist, haben wir alle danach sicher einige Erfahrungswerte. Der Stephen hat viel Erfahrung und wir auch so einiges nach dem Test sagen können.
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
schröder

Wundermotor "MEGA R01"

Beitrag von schröder »

Was soll die FIA schon dazu sagen :O?

Bin ich im falschen Film? Es geht doch um Kartfahren, oder irre ich mich da?

Wäre da nicht die CIK eher der richtige Ansprechpartner?

Aber natürlich, die FIA ist ja quasi die Mutter der CIK. Warum auch mit den Krümeln reden.....
powerspayk

Wundermotor "MEGA R01"

Beitrag von powerspayk »

Wen der Motor so viel Leistung hat wie geschrieben wie bitte kann ein 13 Jähriger mit Grade ca.50 Kilo diese Maschine auf Hertz und Nieren Testen?

Ich hoffe das wird gefilmt sonst glaube ich es nicht, ich habe mit 60 PS kontrolliert auf der strecke zu halten, sehr viel zu tun und dann mit 120 Kilo und mit 25 Jahren Fahrer Erfahrung ?(
Zuletzt geändert von powerspayk am Sa 5. Jun 2010, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Christian
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy

Wundermotor "MEGA R01"

Beitrag von Christian »

@powerspayk

Genau das wollen wir ja sehen ob ein erfahrener 13jähriger, der 4 Meistertitel eingefahren hat, damit umgehen kann. Aber es testen ja auch noch der 18 jährige Stephen und der 18 jährige Kevin. Das Wort TEST sagt ja schon alles.

.....vieleicht ist gerade ein hohes Alter für so einen Test nicht so gut ? :D (ist nur ein Scherz)

Der vorherige Schreiber vor dir, macht sich Sorgen ob wir den richtigen Ansprechpartner haben, haha, ein wirklich guter Witz !
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
powerspayk

Wundermotor "MEGA R01"

Beitrag von powerspayk »

Ich zweifle nicht an der junge sein können, sicher nicht nur so viel PS zu bändige ist nicht einfach ;)

Auf den Bild war auch ein Test von ein 14 Jähriger mit ein Motor mit 55 PS ist halt in der Hose gegangen ?(
Dateianhänge
crasch 002 - Kopie.jpg
crasch 002 - Kopie.jpg (162.06 KiB) 950 mal betrachtet
Zuletzt geändert von powerspayk am So 6. Jun 2010, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Kartomatic

Wundermotor "MEGA R01"

Beitrag von Kartomatic »

Original von guruoli
krv schreibt, die die ich gesehen habe können damit nicht umgehen...

ich gehe mal davon aus , daß er zb. 250er crosser,hirth usw.meint.
ich habe noch keinen einen solchen motor auf der bahn gesehen.
..
Ne Oli, er meint, genau wie ich, DIESEN Motor. Der Rübig mit seinem Team sind schon sehr oft, vor der Veröffentlichung, mit diesem Motor in Ampfing gefahren!!!!!
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Christian

Wundermotor "MEGA R01"

Beitrag von Christian »

@powerspayk

Ja auf dem Bild schaut das arg aus, hoffe das dem Piloten nicht sonst passiert ist.
Für solche Tests muss man auf eine Rennstrecke gehen, die genug Auslaufzonen hat und keinen zu kurvigen Kurs hat, dafür ist die Speedworld bestens geeignet.
Die FIA, die CIK und der Produzent, nehmen diesen Termin wahr, weil wir nach unseren Terminen, dieses Jahr nicht mehr in Österreich sein werden und wir über diesen Motor berichten sollen.

Ab Freitag Abend werden die vorläufigen Berichte veröffentlicht.
schröder

Wundermotor "MEGA R01"

Beitrag von schröder »

Warten wir bis Freitag und schauen einmal, warum die FIA/CIK einen Motor testet, der weder in ein Reglement noch zum eigenen Streckenabnahmeprotokoll passt.

Auch ich halte den Test mit einem 13-Jährigen, der ja schon 4 Meistertitel eingefahren hat, für zwingend notwendig. Sicher sehr aussagekräftig.

Genau, eine Kartstrecke ohne Kurven, dass ist das richtige Geläuf für diesen Grundlagentest.
Woo Hoo

Wundermotor "MEGA R01"

Beitrag von Woo Hoo »

Hallo Schröder, ist bei dir Schlechtwetter? oder wieso bist du so stikig so kenn ich dich gar nicht. 8o
schröder

Wundermotor "MEGA R01"

Beitrag von schröder »

Nein, bei mir scheint die Sonne.

Wogegen es bei dem Einen oder Anderen so ausschaut, als ob der Keller voll Wasser steht. Das macht bekanntlich nasse Füsse und damit Rost im Kopf :D :ironie:
Antworten

Zurück zu „Sonstige Motoren“