Definitiv nur IBEA L2 hatte auch nen K11B, da geht der Ibea am besten hab auch diverse verglichen und bin dann da hängen geblieben, also wenn de einen bekommst nimm den.
gruss jens
wenn ich nen fronttriebler haben will, kauf ich mir ne gartenfräse...
Also ich fahre den Ibea L5, geht sehr gut, und ist leicht einzustellen. Ich fahre zwar einen K11, aber bis auf den größeren Membrankasten sind die Motoren ja recht gleich.
MfG Andi
Wer beim Metzger klingelt, darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht. von ulii Estrella
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Der Ibea L2 ist aber ein 3 Düser, oder??? Drehe meinen Motor eh nur bis 18500 max. 19000. Da brauche ich doch keine Powerjet oder. Kommt doch eh nicht zum tragen wenn ich den nicht voll hochdrehe.
am besten geht meines erachtens der IBEA L 5 auf dem K11b, ich hab einge ausprobiert, der JHC JM3 geht gar nicht , der Tryton M3 geht, aber sehr schwer einzustellen. Was mich gewundert hat , war das der Tryton M1 hat recht gut funktionert. Wenn ich die wahl hätte, würde ich immer zum L 5 greifen, einfach einzustellen und funktioniert immer.
Gruß
Karting is the purest form of racing(Ayrton Senna) VIVA LA 100ccm www.100ccm.de .......fun starts over 16000 RPM
Mitglied der off. Drehzahlmesser-Sprengmeister 8)
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".