membrane abgebrochen
membrane abgebrochen
hallo
gestern als ich in liedolsheim war ist mir eine membrane abgebrochen ich habe gesagt bekommen das dass normal bei meinem motor were ich habe einen 2010 prd fireball kann man irgendwas da gegen machen?
gestern als ich in liedolsheim war ist mir eine membrane abgebrochen ich habe gesagt bekommen das dass normal bei meinem motor were ich habe einen 2010 prd fireball kann man irgendwas da gegen machen?
Zuletzt geändert von michel am Di 25. Mai 2010, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
membrane abgebrochen
Dein Benutzerbild passt zu der Art deiner Schreibweise!
Passiert nunmal mit der Membrane! Aber was heißt abgebrochen?
Normalerweise fransen die aus, brechen aber nich sofort.
Was für Membranen waren denn drin, Glasfaser, Carbon, Kunststoff??
Passiert nunmal mit der Membrane! Aber was heißt abgebrochen?
Normalerweise fransen die aus, brechen aber nich sofort.
Was für Membranen waren denn drin, Glasfaser, Carbon, Kunststoff??
Gruß Jan
membrane abgebrochen
Kunstoff ,jetzt sind Carbon membranen drin ,halten die länger.
membrane abgebrochen
Carbon franst dir noch schneller weg wie das Kunststoff bricht...
mfg
mfg
Zuletzt geändert von Birel-TM am Di 25. Mai 2010, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.meikmaschlenski.de
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
- Christian-R8
membrane abgebrochen
hallo
ich hab auch einen PRD Fireball die Carbon heben viel länger als die kunstoff membranen
ich hab auch einen PRD Fireball die Carbon heben viel länger als die kunstoff membranen
RE: membrane abgebrochen
Hallo,
das die Membranen mal kaputt gehen ist doch völlig normal. Carbon-Membranen halten etwas länger. Es kommt auch auf die Stärke drauf an (es gibt die Membranen in unterschiedlichen Stärken).
Gruß Volker
http://www.kartsport-aktuell.de
das die Membranen mal kaputt gehen ist doch völlig normal. Carbon-Membranen halten etwas länger. Es kommt auch auf die Stärke drauf an (es gibt die Membranen in unterschiedlichen Stärken).
Gruß Volker
http://www.kartsport-aktuell.de
Willkommen im Club!
Ich habe schon viel unternommen, um heraus zu finden, wie man das verhindern kann. Ohne Erfolg!
Leg dir ein paar Membranen auf Reserve und lerne die Symptome zu deuten, wenn eine Membrane das Zeitliche segnet.
Ich habe schon viel unternommen, um heraus zu finden, wie man das verhindern kann. Ohne Erfolg!
Leg dir ein paar Membranen auf Reserve und lerne die Symptome zu deuten, wenn eine Membrane das Zeitliche segnet.
Alter schützt vor Schnellheit nicht!
Man kann aus alten Membranen Stützmembrane zuschneiden, um den Öffnungswinkel zu reduzieren. Kostet aber Leistung.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Mir ist gestern auch am PRD Fireball eine Membrane gebrochen. Da ich von Motoren nicht so viel Ahnung habe, meine Frage: Kann das abgebrochene Stück dem Motor Schaden? Wenn ja, was schadet dann mehr, Carbon oder Kunststoff?
>> Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen verstehen binäre Zahlen, die anderen nicht.<<
Nö, Axel, die Membrane löst sich langsam auf, erst ist meist nur ein Riss, er dann immer mehr ausfranst.
Das fliegt so durch.
Kunststoff oder Carbon ???
Ob wir Gelegenheits.-Wochenendfahrer den Unterschied bemerken??
Wohl kaum.
Haltbarkeit?
Ein Kunststoff ist mir noch nie zerfranst, Carbon mehrfach .
Ich hab in dem P RD nun auch wieder die Kunststoffspachtel drin und geht oben jenseits von dem, was gut für ihn ist. Dafür schwächelt er unten etwas.
Das fliegt so durch.
Kunststoff oder Carbon ???
Ob wir Gelegenheits.-Wochenendfahrer den Unterschied bemerken??
Wohl kaum.
Haltbarkeit?
Ein Kunststoff ist mir noch nie zerfranst, Carbon mehrfach .
Ich hab in dem P RD nun auch wieder die Kunststoffspachtel drin und geht oben jenseits von dem, was gut für ihn ist. Dafür schwächelt er unten etwas.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)