Teile für 35mm Achse
Teile für 35mm Achse
Habe auf meinem Swiss Hutless eine 35mm Achse verbaut. Bekommt man dafür noch ein Wasserpumpenrad oder muss ich improvisieren?
Teile für 35mm Achse
Kann keiner was dazu sagen?
Teile für 35mm Achse
Teile für 35er Achsen sind allgemein sehr schwer zu bekommen.
Hast du es mal bei Mach1 versucht?
Die haben noch viele ältere Teile die aber nicht mehr im Shop stehen.
Also mal anrufen und fragen.
Hast du es mal bei Mach1 versucht?
Die haben noch viele ältere Teile die aber nicht mehr im Shop stehen.
Also mal anrufen und fragen.
Gruß Katana
Teile für 35mm Achse
mach es wie es williwankel
machen würde
by ZCORSE 8)
machen würde
by ZCORSE 8)
La genialita e un motore di vita
- powerspayk
Teile für 35mm Achse
Drehe dir ein Adapter ring innen Ø 35mm außen Ø 40 oder 50mm und der schneidest du offen geht wunderbar und hält 

Zuletzt geändert von powerspayk am Do 20. Mai 2010, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Teile für 35mm Achse
ich habe noch ein Wasserpumpenrad für 40mm Achse und eins für 50mm wo aber zwei adapterstücke für 40mm mit dabei sind.
Mir wollte einer aus dem Kartverein einen adapter auf der Drehbank drehen. Werde ich ihn nochmal fragen.
Will mir halt keine neue Achse kaufen.
Vorher war ein Stück Gummischlauch um die Achse rumgewickelt. Aber ich denke das lasse ich lieber.
Danke für die Hilfe
Mir wollte einer aus dem Kartverein einen adapter auf der Drehbank drehen. Werde ich ihn nochmal fragen.
Will mir halt keine neue Achse kaufen.
Vorher war ein Stück Gummischlauch um die Achse rumgewickelt. Aber ich denke das lasse ich lieber.
Danke für die Hilfe
- Bobbycar35
Teile für 35mm Achse
Noch ein Grund mehr das neuere Maranello Chassis zubehalten. 
...Aber ich kann mich nur nochmal wiederholen und sagen, behalt das Maranello. :rolleyes:
Aber mussd du wissen, ich sage dir du wirsd nicht Glücklich mit dem Kart.

...Aber ich kann mich nur nochmal wiederholen und sagen, behalt das Maranello. :rolleyes:
Aber mussd du wissen, ich sage dir du wirsd nicht Glücklich mit dem Kart.
Zuletzt geändert von Bobbycar35 am Do 20. Mai 2010, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
- hirth-fahrer
Teile für 35mm Achse
Du kannst es mal bei Frinken-Racing probieren. Er vertreibt Superkart teile und die fahren meist 35mm Achsen.
Teile für 35mm Achse
@Bobbycar35
Wenn ich beide nicht verkauft bekomme behalte ich sie halt. Aber das Swiss Hutless ist vom Rahmen wirklich noch super in Schuss. Es ist zu schade um es rumstehen zu lassen.
Mit dem Maranello muss ich mir noch was einfallen lassen. Natürlich wird es auch gefahren.
@hirth-fahrer
Ich kenn mich mit Superkarts nicht aus, aber wird bei denen die Wasserpumpe auch durch die Achse angetrieben?
Danke für den Tipp!
Wenn ich beide nicht verkauft bekomme behalte ich sie halt. Aber das Swiss Hutless ist vom Rahmen wirklich noch super in Schuss. Es ist zu schade um es rumstehen zu lassen.
Mit dem Maranello muss ich mir noch was einfallen lassen. Natürlich wird es auch gefahren.
@hirth-fahrer
Ich kenn mich mit Superkarts nicht aus, aber wird bei denen die Wasserpumpe auch durch die Achse angetrieben?
Danke für den Tipp!