Swiss Hutless hat ein großes Manko: Die Anbauteile. Um ein Konkurrenzfähiges Hutless zu haben musst du allerhand erst umbauen, und das machen die professionellen Teams auch. Ich rede hier jetzt nicht von Clubsport und ähnlichem.
Vor allem die Bremse ist unter aller Sau für heutige Verhältnisse.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Ja und warum ist den die Bremse unter aller Sau?
Also meine wäre schwimmend gelagert, Blättle muss ich halt nachlegen, wenn etwas vom Belag schon runter ist. Das ist bei anderen Bremsen teilweise auch.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".