Hallo,
weiß einer, ob der Hand-HBZ von RR, den z.B. auch Tom-Tech
anbietet, homologiert ist?
RR Hand-Hauptbremszylinder
Ja, der Handbremszylinder von Righetti Ridolfi ist homologiert: CIK/FIA 97-98/FR/11H
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
www.kartclub-sh.ch
www.kartclub-sh.ch
Alles klar, vielen Dank!!
Hat einer Erfahrungen mit dem Umbau von einem "normalen" HBZ auf diesen Hand-HBZ bei einem Bremssattel für selbstnachstellende Bremse?
Ich setzte aufgrund meiner Behinderung (linkes Bein amputiert) auf einen Handbremshebel der eig. für die Vorderbremsen gedacht ist. Diesen Handbremshebel mit HBZ habe ich an die hintere Zange angeschlossen, fuktioniert einwandfrei.
Der oben genannte Hand-HBZ von RR soll sich laut Thomas von Tom-Tech am besten für solch einen "Handeinsatz" in Verbindung mit einer Haase Bremszange eignen. Ich selber werde in naher Zukunft einen Anlauf mit einer Brembo P32G Zange und des RR HHBZ wagen.
edit: z.Zt fahre ich eine selbstnachstellende Zange von OTK in Verbindung mit einem OTK H-HBZ
Der oben genannte Hand-HBZ von RR soll sich laut Thomas von Tom-Tech am besten für solch einen "Handeinsatz" in Verbindung mit einer Haase Bremszange eignen. Ich selber werde in naher Zukunft einen Anlauf mit einer Brembo P32G Zange und des RR HHBZ wagen.
edit: z.Zt fahre ich eine selbstnachstellende Zange von OTK in Verbindung mit einem OTK H-HBZ
Zuletzt geändert von 4star am Di 4. Mai 2010, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
www.kartclub-sh.ch
www.kartclub-sh.ch