Eure Meinung

zcorse

Eure Meinung

Beitrag von zcorse »

Ciao Jungs

allso zur info nicht weit weg vom Aprilia Werk steht ein kleiner bertieb

und sie da dei Junga machen das so ihre arbeit (für aprilia) und diese Arbeiten

An eine Projet das in den nächsten Monaten auf den Markt kommen wird

Das ganze besteht aus eine 125 KZ chassy mit Magnesium teile und einen

Rotax 122/123 Motor mit eingebauten anlasser.

Es handelt sich hier nicht um einen Prototyp sond um fix fertige ware die man kaufen kann

Die leistung liegt bei 38/40ps

Wenn ich an die Bilder heran komme werde ich diese euch auch zeigen.

By ZCORSE 8)
Dateianhänge
AMX CORSE.web.jpg
AMX CORSE.web.jpg (58.99 KiB) 481 mal betrachtet
La genialita e un motore di vita
powerspayk

Eure Meinung

Beitrag von powerspayk »

Es ist einfach zu verstehen ICC Motoren sind für den regulären Rensport entworfen, nur das ist eigentlich nicht für jedenman Bezahlbar, und sicher denke jetzt viele das diese Sport nur was ist für Menschen mit Geld ?(

Und das ist auch Jahren lang so gewesen bis den Long Live Motor auf den Mark kam,nur den Schalter Fahrer musste noch immer die Teuren ICC Motoren Fahren.

In 2006 bin ich angefangen die Motocross Motoren hier in Deutschland was bekannter zu machen und das hat auch gut geklappt, es komme immer mehr zu mir und wollen Info über diese Motoren oder wollen ein Kart!

Ich werde nicht reich oder bekomme ein ehre Platz auf eine Kart strecke, Quatsch das die Schalter Fahren Bezahlbarer wird das möchte ich mehr nicht!

Und auch diese Aprilia Motoren bin ich nicht der Erfinder, nein ich möchte das diese Motoren hier auf der Kartstrecke bekannt werden und dar Arbeite ich an.

Meine vorhaben ist ein Low Budget Kart neues Schalter Chassis mit ein Komplett neu gemachter Motor für 3700.- und das ist für 2011 geplant!
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Atom1kk

Eure Meinung

Beitrag von Atom1kk »

ich denke dass die crosser motoren von tm noch eine ganz vernünftige und akzeptable lösung sind. mir gehts eher um die geschichten wie der die V2 dinger etc. oder ich weiss nicht wie die klasse heisst wo die motoren höher sind wie der fahrer, wird überwiegend im norden gefahren.

das hat wirklich nix mehr mit kart zu tun
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
zcorse

Eure Meinung

Beitrag von zcorse »

Ciao powerspayk

lass dich nicht Bremsen.

By ZCORSE

Ich sende dir noch ein PM by 8)
La genialita e un motore di vita
powerspayk

Eure Meinung

Beitrag von powerspayk »

Ich habe mit 4 T Motoren wenig am Hut, eine Zeitlang habe ich mir Infos über Yamaha 250YZF eingeholt auch sehr gute Motoren für Hobby betrieb nur ein bissel guter gebrauchter Motor kostet ab1800.- und das ist uninteressant für mich ?(

Darum bleibe ich bei mein 2 T Motoren und gut ist ;)
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
schröder

Eure Meinung

Beitrag von schröder »

Original von schröder

Ne, die Bastelei, sorry dafür und der Frank macht sicher sehr ordendliche Sachen, hat für mich nicht mehr viel mit Kartfahren zu tun.

Schröder

Frank; deshalb hatte ich das extra geschrieben. Es geht nicht um deine Arbeit und deinen Einsatz.

Sicher fahrbar und ordendlich aufgebaut.

Es geht mir um die Ebay-Karts und Abenteuer-Gefährte, die wir jedes WE bestaunen dürfen. Manche sind so "heiss" , das wir nicht im gleichen Turn rausfahren.

Zum Thema low-budget; zu viele Fahrer rechnen sich den Sport klein und als Ergebnis kommen Halsbrecher raus. Und darauf habe ich keinen Bock.

Auch mir fällt es schwer, die Geschichte zu stemmen. Aber die Art der Kompromisse, die ich so sehe, die sind nicht nur für den eigenen Fahrer gefährlich.

Schröder
BirelPhil

Eure Meinung

Beitrag von BirelPhil »

Naja Ich denke mal wenn einer übertreiben muss, dann nimmt man sich den halt mal zur brust. Und wenns berechtigt ist bekommt man ja von den andreren "normalen" Fahrern Unterstützung!

Irgendwann merkts aber jeder mal dass gut ist... und dann kommt der nächste Prolet :evil:

Solange sichs in grenzen hält gibts doch nix einzuweden - es geht doch um den Spaß!
powerspayk

Eure Meinung

Beitrag von powerspayk »

@schröder ich denke wir nennen das verbastelte Schrott da die Karts in Ebay nicht immer schlecht sein müssen ;)

Ich habe mir auch öfters gefragt wie es sein kann das selbstgebaute Karts mit dicke 4T Motoren mit Schweiß nähte die aussehen ob ein vogel drauf geschissen hat, auf ein karts strecke dürfen Fahren, nur ich möchte lieber nicht in detail gehen um Stress zu vermeiden ;(

Nur die Karts die ich neu Aufbauen sind technisch 100% I.O ich sage auch immer das den Käufer selber die schrauben am besten noch mal kontrolliert, ist immer sicherer ich kann auch was vergessen!
bruellbroetchen

Eure Meinung

Beitrag von bruellbroetchen »

Schrauben sollte man ja auch so hin und wieder mal kontrollieren.
Aber teilweise ist es wirklich erschreckend was rumfährt.
Letztens habe ich ein Kart fahren sehen, das augenscheinlich nur von Rost und Klebeband zusammen gehalten wurde.
Wie man sich in sowas reinsetzen kann, kann ich nicht nachvollziehen....
Auf auf und davon......

Grüße Björn
powerspayk

Eure Meinung

Beitrag von powerspayk »

Aber es gibt noch was ich absolut nicht verstehe, das Leute ihre Karts nicht pflegen 9 von 10 Karts die ich kaufe sind so dreckig die bekomme ich nicht mehr sauber, dar ist das Gemisch über Jahren eingefressen Alu Teilen versaut!

Ich Brauch pro Rahmen 2 - 3 Dosen Backofenreiniger um die sauber zu bekommen sind einfach Schweine die Typen :O
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“