Kauf eines K25 Motor - dringend
Hi,
will meinen 100ccm in Rente schicken und mir einen K25 zulegen.
Habe folgende Auktionen in der Bucht gefunden. Eine davon läuft in 2 Std. aus...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Mir würde das Birel Kart eigentlich gut gefallen. Wollte mal eure Meinung dazu hören. Auch was das preisliche angeht.
Ich weiß, dass es kurz vor knapp ist, aber ich wäre froh, wenn ich doch noch die ein oder andere Meinung bekommen könnte.
Vielen Dank,
C.
will meinen 100ccm in Rente schicken und mir einen K25 zulegen.
Habe folgende Auktionen in der Bucht gefunden. Eine davon läuft in 2 Std. aus...
Mir würde das Birel Kart eigentlich gut gefallen. Wollte mal eure Meinung dazu hören. Auch was das preisliche angeht.
Ich weiß, dass es kurz vor knapp ist, aber ich wäre froh, wenn ich doch noch die ein oder andere Meinung bekommen könnte.
Vielen Dank,
C.
Also ich muss sagen, dass das Angebot von dem Birel echt nicht schlecht ist...es wurde alles ausführlich beschrieben..und das Kart sieht ja auf den Bildern auch wohl gepflegt aus..Da ich auch den K25 habe kann ich dir den nur weiter empfehlen..ist echt ein guter und robuster Motor...und das Kolbenmaß ist auch okay..da haste noch länger Spaß dran..Natürlich ist Ebay immer so eine Sache..man kann Pech haben, aber auch Glück...besser ist es natürlich wenn man sich das vorher angucken würde..aber das musst du entscheiden..
Mfg
#kev
Mfg
#kev
.....Was nicht passt, wird passend gemacht....
Hi,
ich habe das schwarze TIBI vor ca. 2 Wochen live gesehen, das Kart hat soweit einen recht guten Eindruck gemacht. Auch der Besitzer scheint nett zu sein und ich denke beide Karts sind in dem Preisbereich ganz ok.
mfg Alex
ich habe das schwarze TIBI vor ca. 2 Wochen live gesehen, das Kart hat soweit einen recht guten Eindruck gemacht. Auch der Besitzer scheint nett zu sein und ich denke beide Karts sind in dem Preisbereich ganz ok.
mfg Alex
Danke bis dahin für die Antworten. Welcher Motor ist denn auf dem Tibi verbaut? Auch ein K25?
Ja da ist auch ein K25 drauf.
Und schon entschieden wo du mitbieten willst ??
Ps. Beim Tibi steht leider nicht dabei, was der Motor für einen Kolbenmaß hat..bevor du da mitbietest, würde ich den aufjedenfall nochmal vorher fragen.
Mfg
#kev
Ps. Beim Tibi steht leider nicht dabei, was der Motor für einen Kolbenmaß hat..bevor du da mitbietest, würde ich den aufjedenfall nochmal vorher fragen.
Mfg
#kev
Zuletzt geändert von kev am So 18. Apr 2010, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Im Grunde sind ja beide gut beschrieben und würden auch finanziell in den Rahmen passen. Schwierige Entscheidung....
- Kartomatic
Nimm das Birel, das Chassie ist um einiges neuer, und das Kolbenmaß ist mehr als ok. Du hast Kartwagen und Starter dabei und kannst sofort loslegen. Der Kühler is auch größer und besser als der beim Tibi, ich hatte den gleichen Kühler.
Das Tibi wär für unter 1000€ ok, aber du weißt kein Kolbenmaß und das Chassie is deutlich älter als das Birel. Bei Tibi steht nix von Starter, und es wurde schon mal neu gepulvert, folglich weißt du nicht , wie es vorher aussah, vermutlich nicht recht gut, sonst hätte man ja nicht pulvern müssen.
Mein Fazit: Nimm das Birel!!! Kolbenmaß sehr gut, Chassie um einiges neuer, da schon die neuen Halter, was dir auch bei einem eventuellen Wiederverkauf zu gute kommt.
Das Tibi wär für unter 1000€ ok, aber du weißt kein Kolbenmaß und das Chassie is deutlich älter als das Birel. Bei Tibi steht nix von Starter, und es wurde schon mal neu gepulvert, folglich weißt du nicht , wie es vorher aussah, vermutlich nicht recht gut, sonst hätte man ja nicht pulvern müssen.
Mein Fazit: Nimm das Birel!!! Kolbenmaß sehr gut, Chassie um einiges neuer, da schon die neuen Halter, was dir auch bei einem eventuellen Wiederverkauf zu gute kommt.
Zuletzt geändert von Kartomatic am So 18. Apr 2010, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Klare Aussage! Vielen Dank.
Hab in den letzten Minuten eine ähnliche (wenn auch mehr amateurhafte Rechnung gemacht) Hatte mich auch für das Birel entschieden...zumindest zu 90 %
Aber die Argumentation mit dem Kühler und dem Kolbenmaß und dem Alter des Chassis lassen mich nun vermehrt um den roten Flitzer kämpfen.
DANKE an alle für die hilfreichen Aussagen.
Hab in den letzten Minuten eine ähnliche (wenn auch mehr amateurhafte Rechnung gemacht) Hatte mich auch für das Birel entschieden...zumindest zu 90 %

Aber die Argumentation mit dem Kühler und dem Kolbenmaß und dem Alter des Chassis lassen mich nun vermehrt um den roten Flitzer kämpfen.
DANKE an alle für die hilfreichen Aussagen.
Dann wünsch ich dir mal noch viel Glück das du es kriegst 
3..2..1... Deins ! ^^
Mfg
#kev

3..2..1... Deins ! ^^
Mfg
#kev