DSW Cup 17.04. Liedolsheim

Für unsere kleinen Rennfahrer
familyracingteam

Beitrag von familyracingteam »

Hallo Bambinifahrer,

wir gehen am 17.04. im DSW Cup in Liedolsheim in der Klasse Bambini an der Start.
Bis jetzt sind wir laut Zusagen und Nennungen 7 Fahrer in unserer Klasse.
Bei dem schönen Wetter das vorausgesagt wurde kommen bestimmt noch der eine oder andere Starter dazu.

Bist Du dabei?

Gruß Philipp und Jörg
Fahrer: Philipp Luis Belgraver
Meister Baden Pokal 2010 BA
Vize Meister SAKC 2010 BA
Gewinner Kart Pokal ADAC Nordbaden 2010
3.Platz Rhein Main Kart Cup 2011 KF3
3.Platz Rhein Main Kart Cup 2012 Rotax Junior
3.Platz BW Kart Cup 2012 Rotax Junior
1.Platz DSW Cup Junior Schalter
max_t

Beitrag von max_t »

War heute vor ort... Überrascht hat mich das große World Formula Starterfeld und auch allg. die VT-Klasse. Die Seniorklasse und die Junior sind sehr mager ausgefallen (1 KF2, 2 PRD, 1 100er, 1 Rotax; 1 KF3, 1 Rotax, 1 125er Junior und noch einer glaub ich).
Die Rennen in den Klassen verliefen alle recht Fair und sportlich :) Am besten hat mir das manöver von Benjamin gefallen :P

@Benjamin B.

Stellst du deine Videos, die du aufgenommen hast auch irgendwo rein ? :)

Alles in einem ein gutes Event finde ich, ausser die Seniorklasse in der ich gestartet hätte... Da wäre keine Action iwie leider :(

Gruß
Tony Kart Racer EV - KZH 100ccm / IAME Parilla 100ccm / TM K11B / Alfano AstO LV
Birel-TM

Beitrag von Birel-TM »

Welchen Platz hat de Benni denn eingefahren ?

mfg
http://www.meikmaschlenski.de

Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna

Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
max_t

Beitrag von max_t »

Genau kann er dir das selber sagen ^^ Habe nicht richtig gezählt und nicht geguckt... Aber im ersten Rennen gute Startpos. aber iwie schlecht weggekommen und viele Plätze verloren, aber die hat er dann im 2 Rennen wieder gutgemacht.

Aber fand die Starphase richtig scheiße... Vom vorstart musste man zum S/Z langsam fahren dann anhalten und danach begann erst die Warmup Runde... Komisch und völlig unnötig meiner Meinung nach. Man hat gesehen wie viele Crashes es da gab...
Tony Kart Racer EV - KZH 100ccm / IAME Parilla 100ccm / TM K11B / Alfano AstO LV
Birel-TM

Beitrag von Birel-TM »

motoren aus auf der s/z ? wenn ja das wird ziemlich oft gemacht find ich auch blödsinn und es geht nur zeit verloren

Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
max_t

Beitrag von max_t »

Jop... wurde in allen Klassen gemacht ausser Senioren. Hatten wohl doch Gnade mit dem Anschieber der 100er fahrers... Aber die mit Kupplund mussten auch da Rumrennen mit ihren Anlassern oder die Väter der Hondafahrer um an dem Seilzug zu ziehen...
Birel-TM

Beitrag von Birel-TM »

ich persönlich find das unsinn ;) nun bin ich auf die videos vom benni gespannt

max_t

Beitrag von max_t »

Ich auch :)

Jedoch glaube ich, dass nach dem Manöver vom Benni die Kamera verstellt wurde und ein Teil vom 2. Rennen nicht mehr zu sehen wird... Weiß es nicht genau, aber die Kamera war im Parc Fermé nach dem Rennen ganz nach oben gerichtet...

Hoffentlich gibts die auch in HD :D
BittmannB

Beitrag von BittmannB »

Hallo,

also die Kamera hat sich nicht verstellt durch meinen Unfall... der allerdings direkt am Start beim ersten Rennen war und NICHT im 2. Lauf!

Zudem hab ich die Videos nicht gemacht um anderen das Rennen zu demonstrieren sondern um meine eigenen Fehler zu erkennen und diese zu korrigieren!

Lg
Zuletzt geändert von BittmannB am So 18. Apr 2010, 12:10, insgesamt 2-mal geändert.
Birel-TM

Beitrag von Birel-TM »

un ich darf es trotzdem sehen xD

Antworten

Zurück zu „Bambini“