Falsche Felgen gekauft
Falsche Felgen gekauft
Hallo,
ich habe mir vor kurzem Felgen (aus dem Link) gekauft.
http://www.keep-racing.com/product_info ... stand.html
Nun habe ich festgestellt das die nicht auf die Radsterne passen, da die die Felgen nur M6er Bohrungen haben, die Radsternbolzen sind aber M8er
Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen ?
Mein erster Gedanke war die Löcher einfach größer zu bohren, aber ob das eine gute Idee ist weiß ich nicht, was sagt ihr dazu ?
danke,
Gruß
ich habe mir vor kurzem Felgen (aus dem Link) gekauft.
http://www.keep-racing.com/product_info ... stand.html
Nun habe ich festgestellt das die nicht auf die Radsterne passen, da die die Felgen nur M6er Bohrungen haben, die Radsternbolzen sind aber M8er
Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen ?
Mein erster Gedanke war die Löcher einfach größer zu bohren, aber ob das eine gute Idee ist weiß ich nicht, was sagt ihr dazu ?
danke,
Gruß
Falsche Felgen gekauft
Mit Keep-Racing in Kontakt treten, Problem schildern, Umtauschen 

Mache das was dir Spaß macht, denn man lebt nur einmal...
- forever-cool
Falsche Felgen gekauft
Hallo,
ich würde die Felgen einfach mit einem 8mm Bohrer mit einer Stenderbohrmaschine, wo die Felge ordentlich und gerade auf dem Tisch aufliegt, aufbohren.
Wenn möglich, die Felgen etwas auf dem Tisch festspannen, damit da nix passieren kann !
ich würde die Felgen einfach mit einem 8mm Bohrer mit einer Stenderbohrmaschine, wo die Felge ordentlich und gerade auf dem Tisch aufliegt, aufbohren.
Wenn möglich, die Felgen etwas auf dem Tisch festspannen, damit da nix passieren kann !
4-strokes are like tampons.. every pussy has one 

Falsche Felgen gekauft
bist Du dir sicher, das das M6er sind? hab noch nie Felgen mit M6 Bohrungen gesehen.
Hat Intrepid 68er Lochkreis???
- Bobbycar35
Falsche Felgen gekauft
Ja die älteren CRGs hatten M6er Löcher.
DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Falsche Felgen gekauft
ahso, OK
Falsche Felgen gekauft
Ich hab CRG Radsterne am Kart, deshalb der 68er Lochkreis.Original von Birelisti
bist Du dir sicher, das das M6er sind? hab noch nie Felgen mit M6 Bohrungen gesehen.
Ich hab gemessen und normale M6er bzw. M8er Schrauben versucht durchzustecken, die M8er ging nicht durch.
Zuletzt geändert von Racersep am Mi 14. Apr 2010, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Phillip S.
Falsche Felgen gekauft
Die älteren MS Karts hatten auch welche!!!
Ich würde auch probieren mit Keepracing in Kontakt zu treten und gucken ob man die eventuell wechseln könnte! Ich persönlich würde die Löcher nicht aufboren (Ich hätte da einfach ein schlechtes Gefühl bei!!!) Meine Meinung dazu!!!
MfG Phillip
Ich würde auch probieren mit Keepracing in Kontakt zu treten und gucken ob man die eventuell wechseln könnte! Ich persönlich würde die Löcher nicht aufboren (Ich hätte da einfach ein schlechtes Gefühl bei!!!) Meine Meinung dazu!!!
MfG Phillip
- Huskydriver
Falsche Felgen gekauft
Löcher keinesfalls aufbohren, die arbeiten aus. Haben wir auch mit 2 vorderen gemacht, das ist nichts halbes und nichts ganzes...lieber original lassen und umtauschen und vernünftige kaufen.
Grüße
Grüße
Falsche Felgen gekauft
Wie machen die das denn bei der Herstellung?
Die Löcher reindenken oder wie?
Entweder aufbohren wenn der Lochkreis passt oder zurückschicken...
Die Löcher reindenken oder wie?
Entweder aufbohren wenn der Lochkreis passt oder zurückschicken...
Gruß Jan