Das ist ein LSM...........Original von Bindermichl
Hy powerspayk!
Man sieht es nur ganz leicht auf einem Foto aber ich denke es ist ein LSM.
Hab den Besizter mal angeschrieben. Mal sehn.
VIELEN DANK für die Info!!!!
lg.
MS Kart mit TM nachbau aus CZ
-
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen.
- Bindermichl
Jep! Is er Und ich hab auch schon mit ihm geschrieben.
Was sich jetzt bestätigt hat ist das es kaum mehr Ersatzteile gibt. Das einzige das man noch leicht bekommt ist der Kolben.
Leistungsmäßig beginnt er seine Kraft bei 8000 - 8500 zu enfalten und geht bis ca. 13000. Und die Leistung liegt so bei 42 Ps.
Das ist das was ich bis jetzt mal rausgefunden hab.
lg
Was sich jetzt bestätigt hat ist das es kaum mehr Ersatzteile gibt. Das einzige das man noch leicht bekommt ist der Kolben.
Leistungsmäßig beginnt er seine Kraft bei 8000 - 8500 zu enfalten und geht bis ca. 13000. Und die Leistung liegt so bei 42 Ps.
Das ist das was ich bis jetzt mal rausgefunden hab.
lg
Ein Fahrzeug hat erst dann genügend Leisung, wenn man mit zitternden Händen davor steht und Angst hat es zu starten.
42 ps halte ich für ein gerücht...
alles zwischen 30 und 38 darfst du glauben...
mfg
alles zwischen 30 und 38 darfst du glauben...
mfg
http://www.meikmaschlenski.de
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
- powerspayk
Nicht mit ein Cross vergleichen, dieser Motor hat ein ICC Zylinder denselben als TM damalls beim Drehschieber verwendet hat 40 bis 42 PS kann doch hinkommen 

Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
-
38PS höchstens
der LSM hatte früher höchstens 38PS
Lutz Döpmann hatte 1996 in der ODKM eine neue Klasse eingeführt, nannte sich FC Limitation und es wurde auf MS Kart gefahren mit den LSM Membran Schalter.
kannst ja auch mal bei Milan Simak anfragen, der könnte ja auch noch was haben oder wüßte wen man in der Tschechei fragen könnte
auf alle Fälle kann dir Lutz Döpmann helfen
kenne noch ein paar Fahrer aus der Limitation Zeit von damals, vielleicht hat auch noch jemand was daliegen
gruß guddi

Lutz Döpmann hatte 1996 in der ODKM eine neue Klasse eingeführt, nannte sich FC Limitation und es wurde auf MS Kart gefahren mit den LSM Membran Schalter.
kannst ja auch mal bei Milan Simak anfragen, der könnte ja auch noch was haben oder wüßte wen man in der Tschechei fragen könnte
auf alle Fälle kann dir Lutz Döpmann helfen
kenne noch ein paar Fahrer aus der Limitation Zeit von damals, vielleicht hat auch noch jemand was daliegen
gruß guddi

Zuletzt geändert von Ehemaliger User 1 am Di 13. Apr 2010, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.