ja ich kenne den motor...
der geht ganz gut...
das problem ist sonik gibt es meinem wissen nach nicht mehr...- daher könnte sich die ersatzteil versorung etwas schwierig gestallten...
Ui das wusste ich noch garnicht.
Was ist jetzt wenn ich im ADAC die offenen 125er TAG fahren will?
Bisher mischten S Rok und Sonik vorne mit.
Kann ich jetzt den Sonik in die Tonne hauen, Zwecks mangelnder Ersatzteilversorgung oder wie sieht das aus!?
Also soviel ich weiß hat Zcorse da recht, das ist auch meines Wissens nach ein 100er.
Allerdings soviel ich weiß ein Drehschieber, wenn man sich die Bilder anschaut sieht es auch so aus.
Es könnte sich aber auch um eine Kombination von Drehschieber und Membraner halten, davon habe ich auch mal was läuten hören.
So ist definiti fest gestellt das es sich hier un ein 100ccm menbranen gesteurten Motor handelt.
Es gibt auch Drehschiber versione von diesem und mit Kupplungen alle liegend aber definiti keine 125ccm
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".