Schalterübersetzung Genk + Berghem
- Porschekiller
Ich kenn Hagen nur mit 17-27 !! Dann kommst du aber sehr schlecht unten hoch oder bremst in der Schickane das du so kurz fahren musst.
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
ich bin mit dem K9b immer 17:26 gefahren...
@Porschekiller
Ich bremse nicht in der Schikane,die geht voll!ich fahre ne 37er Zeit,du auch ?Danke für eure Infos.
Gruß Jörg
Ich bremse nicht in der Schikane,die geht voll!ich fahre ne 37er Zeit,du auch ?Danke für eure Infos.
Gruß Jörg
Der Gaskranke !
37er ist wirklich schnell, ich kenn echt nur zwei Leute die die 37 knacken....wann bist du mal wieder da? sag mal bescheid;) da möcht ich mal zu gucken.
Zuletzt geändert von Birelisti am Mi 31. Mär 2010, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
@ Birelisti
Hi Simon,war heute in Genk !!!!!!!!Super geile Strecke !!!War nur leider ohne mein Kart dort !Von 17zu24 bis17zu28 ist da alles vertreten-
Übersetzungstechnisch bin ich also immer noch nicht weiter!Werd also kommende Woche selber probieren was am Besten passt!!
In Hagen bin ich wahrscheinlich Anfang Mai,dann eher Donnerstag oder Freitag als Samstag(da ist es mir zu voll,sind die Kids alle da)!Hoffe du kommst nicht nur zum Gucken sondern bringst dein Kart mit!!
Fahren ist geiler als Gucken
C U RACING Jörg
Hi Simon,war heute in Genk !!!!!!!!Super geile Strecke !!!War nur leider ohne mein Kart dort !Von 17zu24 bis17zu28 ist da alles vertreten-
Übersetzungstechnisch bin ich also immer noch nicht weiter!Werd also kommende Woche selber probieren was am Besten passt!!

In Hagen bin ich wahrscheinlich Anfang Mai,dann eher Donnerstag oder Freitag als Samstag(da ist es mir zu voll,sind die Kids alle da)!Hoffe du kommst nicht nur zum Gucken sondern bringst dein Kart mit!!
Fahren ist geiler als Gucken

C U RACING Jörg
Der Gaskranke !
wie man beim Schalter eine Streuung von 5 Zähnen haben kann, ist mir schleierhaft, ich glaube da hast du irgendwas durcheinander gebracht.....naja, du hast recht. Ausprobieren!
- HollaDieWaldfee
um es mal wieder aufzuschfrischen:
Würde ne 18/24 in Genk für einen tm9b gehen?
Würde ne 18/24 in Genk für einen tm9b gehen?
Wer später Bremst ist länger schnell 

- HollaDieWaldfee
- NoRiskNoFun
Hallo ,
da wir dieses Jahr noch nach Genk fahren wollten , bevor der schnee kommt
Würde ich gerne fragen was wir für eine Übersetzung auf dem Maxter MXO
fahren sollen ?
Gruss
Nikita
da wir dieses Jahr noch nach Genk fahren wollten , bevor der schnee kommt

Würde ich gerne fragen was wir für eine Übersetzung auf dem Maxter MXO