
aber trotzdem cool das passiert wenigstens mal noch was8o
Dann hast du die falsche Formel 1 gekuckt...Original von xray
in den paar minuten habe ich jetzt mehr action gesehen als bei der f1 die letzten jahre...
das war´s?Ich erinnere an das Duell in Spa 2008 zwischen Hamilton und Raikonnen, als 2-3 Runden vor Schluss der Regen eingesetzt hat und beide mit Slicks Walzer getanzt haben..
An das Schlussrennen in Brasilien, wo Massa eine halbe Minute Weltmeister war, als er über die Ziellinie fuhr und Hamilton in der letzten Kurve noch den Glock überholt hatte und nochmal den Titel zurück holte..
Original von Karter89
Mir persöhnlich gehts um s Prinzip weshalb ich mir niemals so' n GT -Blödsinn ansehehn werde, das sind nur "Straßenautos" die mit Gewalt schnell für iwelche übergroßen Millionäre gemacht wurden. Hätte man das gleiche Geld bzw technische know how in Formel- Autos gesteckt dann wären Autos rausgekommen die locker die derzeitigen Zeiten auf den Formel1 Strecken um mind 7-12 sec unterbieten würden (wäre das nicht Sehenswert?)... Im Motorsport muss es halt, meiner Ansicht nach, darum gehn die schnellsten und konstantesten Runden zu fahren um zu gewinnen und nicht sich 5 mal in der Runde sich mit dem gleichen Gegner zu kloppen um zu gewinnnen, .-wodurch eig auch unterm Strich nur Unfälle provoziert werden.. Ich weiß das diese Ansicht der Spiele nicht gerade das ist was das Volk will..
Original von ex_250ccm
Aber, nur meine Meinung. Für meinen Teil mag ich Moppedrennen, da wird
überholt, gekämpft und gesiegt- in der F1 wird brav hinterher gefahren.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |