Hallo Leute,
mein Neuaufbau meiner "alten" geht grad richtig voran. Nun bin ich auf der Suche nach einem CIK02 Verkleidungssatz komplett.
Mein Rahmen ist ein Hetschel CIK09 aus 1991-1993
Hat jemand vll einen Satz oder weiß jemand wo ich die bekomme? Habe schon einige Kartshops abtelefoniert aber leider nirgends was erreicht.
Vielen Dank
MFG
CIK02 Verkleidungssatz
-
- Hardcoreracer
CIK02 Verkleidungssatz
geh in die Bucht und gib bei Kartsport Verkleidung ein. Ganz unten ist ein Shop der hat CIK02.
Gruß Hardcoreracer
Gruß Hardcoreracer

-
CIK02 Verkleidungssatz
Danke aber den habe ich schon gesehen. Anhand der bilder jedoch denke ich die passen nicht??
Ich habe an den Seitenkästen vertiefungen um das Befestigungsgestänge zu montieren aber auf den Bildern sehen die glatt aus.
Bei der Telefonnummer geht seit Tagen niemand ran und email Adresse stimmt leider nicht bzw kommt immer zurück =(
Ich habe an den Seitenkästen vertiefungen um das Befestigungsgestänge zu montieren aber auf den Bildern sehen die glatt aus.
Bei der Telefonnummer geht seit Tagen niemand ran und email Adresse stimmt leider nicht bzw kommt immer zurück =(
- Bobbycar35
CIK02 Verkleidungssatz
Ich hab noch von einem alten Kart 2 satz weiße Verkleidungen und Seitenkästen sammt den haltern die in den Kasten sind herumliegen.
Zuletzt geändert von Bobbycar35 am Do 25. Mär 2010, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
-
CIK02 Verkleidungssatz
Uuuuuiiiiiiii.
Zustand?? Bilder??
Preis??
MFG
Zustand?? Bilder??
Preis??
MFG
- powerspayk
CIK02 Verkleidungssatz
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
CIK02 Verkleidungssatz
http://kart24.de/de/Verkleidungsteile_(Bodywork)_und_Schutzbuegel/pc/406/
Seitenkästen + Halter sowie Spoiler kein Problem, lediglich mit der Lenkradverkleidung müßten wir was passendes suchen...
Seitenkästen + Halter sowie Spoiler kein Problem, lediglich mit der Lenkradverkleidung müßten wir was passendes suchen...
www.mach1kart.de
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
-
CIK02 Verkleidungssatz
Andere Seitenhalter will ich nicht verbauen da ich jetzt alles neu gelackt habe und auch so einsetzen will. Da KTM orange am Rahmen wirkt sehr geil mit dem schwarz an den Haltern. Ich weiß dass es nach ein paar mal wieder gebraucht aussieht aber jetzt am Anfang zumindest soll es optisch ne gute Figur machen