KFF Treffen 2010
-
KFF Treffen 2010
Und ? Wie ist der Stand der Dinge ??
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
KFF Treffen 2010
Es gibt noch nicht viel neues!!! Da das Gespräch mit dem Bahnbetreiber noch aussteht
wer ander eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät 8)
der anfänger versucht es mal
http://www.youtube.com/user/molfi1044
KFF Treffen 2010
Nach langem überlegen werden wir leider nicht dabei sein. Es ist für meinen kleinen besser so und für die anderen ist er kein Bremsklotz. Das hat im großen jetzt nichts mit den Fahrern der SAKM/NKC zu tun, nur einer ist immer dabei, dem sowas nicht passt.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
KFF Treffen 2010
Schade.... aber man kann euch ja nicht zwingen 

KFF Treffen 2010
Tommy, das soll ein Treffen sein und kein Event.
Ich hab zwar nicht die geringste Ahnung, ob ich die Gelegenheit habe, zu kommen.
Aber ein Bremsklotz wäre ich sicher auch, das würde mich aber nicht stören, man kann ja drum herum fahren, Voraussetzung, man hält die Linie, gibt Zeichen und nimmt Rücksicht.
DAS WÄRE JA WOHL DAS ALLERLETZTE,WENN KFF-Ler SICH GEGENSEITIG ABRÄUMEN ODER SICH BEKLAGEN, DAS NICHT ALLE MEISTERHAFT FAHREN.
Ich hab zwar nicht die geringste Ahnung, ob ich die Gelegenheit habe, zu kommen.
Aber ein Bremsklotz wäre ich sicher auch, das würde mich aber nicht stören, man kann ja drum herum fahren, Voraussetzung, man hält die Linie, gibt Zeichen und nimmt Rücksicht.
DAS WÄRE JA WOHL DAS ALLERLETZTE,WENN KFF-Ler SICH GEGENSEITIG ABRÄUMEN ODER SICH BEKLAGEN, DAS NICHT ALLE MEISTERHAFT FAHREN.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

KFF Treffen 2010
Mir geht es nicht um Meisterhaft fahren oder so. Mein kleiner würde da das dritte mal überhaupt fahren und wie schnell er auf der Strecke ist, kannst du auf dem Video sehen, was auf unserer Homepage ist.
Aber leider gibt es immer, egal wo man gerade ist, leider welche, die am mosern sind, wenn einer ganz langsam um die Strecke fährt. Und das soll ja nicht heisen, das es ein KFF´ler oder einer von der SAKM ist. Nur um dieses vorher schon auszuschließen, werden wir unter der Woche nach Oppenrod fahren damit mein kleiner in Ruhe lernen kann. Nächstes Jahr dürfte das kein Problem mehr sein und da wird er auch einen stärkeren Motor haben, wenn wir bis dahin noch den Sport betreiben.
Aber leider gibt es immer, egal wo man gerade ist, leider welche, die am mosern sind, wenn einer ganz langsam um die Strecke fährt. Und das soll ja nicht heisen, das es ein KFF´ler oder einer von der SAKM ist. Nur um dieses vorher schon auszuschließen, werden wir unter der Woche nach Oppenrod fahren damit mein kleiner in Ruhe lernen kann. Nächstes Jahr dürfte das kein Problem mehr sein und da wird er auch einen stärkeren Motor haben, wenn wir bis dahin noch den Sport betreiben.
Zuletzt geändert von tommy01 am Sa 20. Mär 2010, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
-
KFF Treffen 2010
tommy,
glaub´mir, wenn sich irgendwelche Rüpel auf der Bahn rumtreiben, werden diese ganz schnell in die Schranken gewiesen.
Wenn nicht von mir, dann ganz sicher von anderen.
Nur wenn es danach gehen würde, sollte man nirgendwo mehr fahren.
Aber schaun wir erstmal, ob es zu diesem Treffen überhaupt kommt ...
glaub´mir, wenn sich irgendwelche Rüpel auf der Bahn rumtreiben, werden diese ganz schnell in die Schranken gewiesen.
Wenn nicht von mir, dann ganz sicher von anderen.
Nur wenn es danach gehen würde, sollte man nirgendwo mehr fahren.
Aber schaun wir erstmal, ob es zu diesem Treffen überhaupt kommt ...
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
KFF Treffen 2010
Hallo
@Ducati: Das kann ich so leider nicht Bestätigen.
Beim letzten Treffen vom Kartinfos Forum war ich auch da, war recht viel los.
Sowas habe ich noch nie gesehen, ein Rahmen gebrochen, ein Kollege hat unterwegs angehalten um einen Stehengebliebenen zu fragen ob er helfen kann.
Originalantwort; Mach das Du wegkommst sonst haue ich Dir auf die Fresse.
Mich wollte jemand in dem "S" überholen, geht natürlich gar nicht und um eine Kollision zu Vermeiden ging es über die Wiese.
Danach habe ich ihn gefragt warum er an so einer Stelle überholt (Nach dem S können die Schalter ja schön vorbeiziehen)
Antwort; Du hast mich doch sicher gehört und hättest Platz machen können.
Von der Bahn genommen wurde an dem Tag niemand, ich habs Kart dann an dem Tag stehen lassen und war nicht der einzige.
War vielleicht einfach ein Scheiss Tag.
Dagegen war das Treffen von einigen Usern hier in Oppenrod total geil.
Kommt halt immer drauf an wer auf der Bahn ist, ist immer nur eine Minderheit die sich danebenbenimmt.
Gruss,
Ralf
@Ducati: Das kann ich so leider nicht Bestätigen.
Beim letzten Treffen vom Kartinfos Forum war ich auch da, war recht viel los.
Sowas habe ich noch nie gesehen, ein Rahmen gebrochen, ein Kollege hat unterwegs angehalten um einen Stehengebliebenen zu fragen ob er helfen kann.
Originalantwort; Mach das Du wegkommst sonst haue ich Dir auf die Fresse.
Mich wollte jemand in dem "S" überholen, geht natürlich gar nicht und um eine Kollision zu Vermeiden ging es über die Wiese.
Danach habe ich ihn gefragt warum er an so einer Stelle überholt (Nach dem S können die Schalter ja schön vorbeiziehen)
Antwort; Du hast mich doch sicher gehört und hättest Platz machen können.
Von der Bahn genommen wurde an dem Tag niemand, ich habs Kart dann an dem Tag stehen lassen und war nicht der einzige.
War vielleicht einfach ein Scheiss Tag.
Dagegen war das Treffen von einigen Usern hier in Oppenrod total geil.
Kommt halt immer drauf an wer auf der Bahn ist, ist immer nur eine Minderheit die sich danebenbenimmt.
Gruss,
Ralf
KFF Treffen 2010
@wicket
so ein dummer unnötiger spruch wie bei deinem kollegen ist natürlich nicht gerade die feine art, wobei ich so etwas noch nicht erlebt habe.
in schaafheim hat letztes jahr ein anfänger einen sehr flotten schalter abgeschossen, als der ihn überholen wollte wechselte er nämlich die linie um platz zu machen.
der anfänger war sich keiner schuld bewusst, weil er ja platz machen wollte.
wenn der nun dem noch in dem reifenstapel stehenden gefragt hätte, ob er helfen kann, dann wäre der jetzt noch am toben, weil achse , rahmen usw. krumm....
ich will hier keinem in schutz nehmen, aber emotionen gehören im sport ab und an dazu....
da habt ihr auf jeden fall einen echt schlechten tag erwischt, doch den könnte man jederzeit an oder egal auf welcher bahn haben.....vieleicht fährt der rüpel ja morgen in schaafheim oder was weis ich wo....
ich kann tommy01 übrigends gut verstehen, wenn der kleine ein paarmal von einem normal schnell fahrenden überholt wird, dann kann es der kleine schon mit der angst zu tun bekommen.
wenn der dann den spass verliert, dann hat auch keiner etwas von....
ich würde aber einfach kommen, und dann eben vor ort entscheiden ob es für den kleinen sinn macht zu fahren, normal wird ja eh getrennt.
gruss, oli
so ein dummer unnötiger spruch wie bei deinem kollegen ist natürlich nicht gerade die feine art, wobei ich so etwas noch nicht erlebt habe.
in schaafheim hat letztes jahr ein anfänger einen sehr flotten schalter abgeschossen, als der ihn überholen wollte wechselte er nämlich die linie um platz zu machen.
der anfänger war sich keiner schuld bewusst, weil er ja platz machen wollte.
wenn der nun dem noch in dem reifenstapel stehenden gefragt hätte, ob er helfen kann, dann wäre der jetzt noch am toben, weil achse , rahmen usw. krumm....
ich will hier keinem in schutz nehmen, aber emotionen gehören im sport ab und an dazu....
da habt ihr auf jeden fall einen echt schlechten tag erwischt, doch den könnte man jederzeit an oder egal auf welcher bahn haben.....vieleicht fährt der rüpel ja morgen in schaafheim oder was weis ich wo....
ich kann tommy01 übrigends gut verstehen, wenn der kleine ein paarmal von einem normal schnell fahrenden überholt wird, dann kann es der kleine schon mit der angst zu tun bekommen.
wenn der dann den spass verliert, dann hat auch keiner etwas von....
ich würde aber einfach kommen, und dann eben vor ort entscheiden ob es für den kleinen sinn macht zu fahren, normal wird ja eh getrennt.
gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
KFF Treffen 2010
Man kann eigentlich nur hoffe das bei unserem Treffen nicht allzuviel passiert ( Abflüge wird es mit sicherheit geben aber hoffenltich nicht durch einen Abschuss)
Ich kann Tommy01 schon gut verstehen, Ich würde auch meinem Kind (wenn ich eins hätte) nicht mehr gefahren aussetzen als nötig!
Aber Ich hoffe mal das es nicht allzuviele schwarze Schafe bei uns/unter uns geben wird
Ich kann Tommy01 schon gut verstehen, Ich würde auch meinem Kind (wenn ich eins hätte) nicht mehr gefahren aussetzen als nötig!
Aber Ich hoffe mal das es nicht allzuviele schwarze Schafe bei uns/unter uns geben wird