Bekommt man schon die neuen Rotax?
Also schon wieder eine neue Kupplung für die Maxe? 8o
Geht das im Austausch oder wenn kaputt dann Pech?
Geht das im Austausch oder wenn kaputt dann Pech?
ich hab meine auf garantie getauscht bekommen, es geht aber nur wenn die einen riss hat sonst nich
kupplung ist nicht neu, nur die scheibe
kupplung ist nicht neu, nur die scheibe
Zuletzt geändert von Atom1kk am Di 16. Mär 2010, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
dickere zahnräder? halten die dünen nicht? wäre doch schlecht mehr gewicht in den antrieb zu packen...
dafür ist adnn die neue kupllungsscheibe leichter, aber stell dir die folgende kombo vor, alte metall räder und die neue scheibe. laut regelwerk erlaubt.
Deswegen würd ich auf die dünnen aufpassen. könnten von vorteil sein.
Deswegen würd ich auf die dünnen aufpassen. könnten von vorteil sein.
Aufrüstbar, kostengünstig, und, und, und..... 
Was da im Rotax-Bereich incl. der zwei zugelassenen Venturi abgeht, dass hat nichts mehr mit Hobby und kostengünstig zu tun.
Die neue Kupplungsscheibe ist leichter, die Zahnräder sind jetzt dicker und der neue Auspuff hat jetzt Federn 8).
Keines der letzten drei Jahre im Rotax-Bereich hat mit dem Vorjahresmaterial funktioniert.
100 Euro hier und da, so kann man es auch machen. Mit dem Geld verdienen meine ich.
Schröder

Was da im Rotax-Bereich incl. der zwei zugelassenen Venturi abgeht, dass hat nichts mehr mit Hobby und kostengünstig zu tun.
Die neue Kupplungsscheibe ist leichter, die Zahnräder sind jetzt dicker und der neue Auspuff hat jetzt Federn 8).
Keines der letzten drei Jahre im Rotax-Bereich hat mit dem Vorjahresmaterial funktioniert.
100 Euro hier und da, so kann man es auch machen. Mit dem Geld verdienen meine ich.
Schröder
das die RMC nichts mehr mit Hobby zu tun hat, das habe ich vor ca. 1-2 Jahren hier schon gepostet.
Ich finde nur diesen Thread nicht mehr.
Ich finde nur diesen Thread nicht mehr.
Zuletzt geändert von Rainer am Di 16. Mär 2010, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Und daran sit nicht nur rotax schuld, es ist einfach das niveau was die kosten in die höhe treibt.
Ja und venturi und kupplung, wer hat denn die ganze zeit geschrien wir wollen dies wir wollen das? die teams...und dann sagt sich rotax wenn die das wollen , bitte hier... und die verdienen dran. Aber hier goht es doch ums geschäft da ist es doch auch legetim so zu denken.
und 100eruo hier 100 da...... Im KF und KZ bereich heisst es 1000€ hier tausend 1000da
Rotax ist schon sein Jahren keine hobby klasse mehr
Ja und venturi und kupplung, wer hat denn die ganze zeit geschrien wir wollen dies wir wollen das? die teams...und dann sagt sich rotax wenn die das wollen , bitte hier... und die verdienen dran. Aber hier goht es doch ums geschäft da ist es doch auch legetim so zu denken.
und 100eruo hier 100 da...... Im KF und KZ bereich heisst es 1000€ hier tausend 1000da
Rotax ist schon sein Jahren keine hobby klasse mehr
Hat jemand Bilder zur neuen Kupplungsscheibe und dem Auspuff??
die scheibe hab ich bis jetzt nur auf skizzen gesehn, den auspuff live. naja sind halt 2 federn dran, und der bogen ist sag ich mal genauer gemacht