Kartbahn Berghem / Oss Niederlande
Ich habe heute nachgefragt, und man kann einen MileuDemper mieten, kostet 10 euro, allerdings ist 100 euro Pfand drauf.
Normalerweise mietet fast keiner so ein Teil, aber es ist ratsam vorher an zu rufen, wär naturlich schade wenn Du hin fährst und ausgerechnet an dem Tag sind alle vermietet.
Normalerweise mietet fast keiner so ein Teil, aber es ist ratsam vorher an zu rufen, wär naturlich schade wenn Du hin fährst und ausgerechnet an dem Tag sind alle vermietet.
- Christian777
RE: Kartbahn Berghem / Oss Niederlande
Jup muss schon sagen ne sau coole Strecke vorallem direkt nach Start und Ziel!!!! 

mit motorsportlichen Grüßen
Christian
PS: Und nie den Grip verlieren
http://www.christianschweiger.de/
Christian
PS: Und nie den Grip verlieren

http://www.christianschweiger.de/
Geil ist es schon die Kurve Vor Start und Ziel und geht dann bis zur Engen Spitzkehre...
- KingOfSlalom
RE: Kartbahn Berghem / Oss Niederlande
Ôss ist einfach nur WOW!! doch leider haben sie probleme mit den anwohnern . deswegen brauch man einen anderen luftfilter und noch einen endschalldämpfer!
Wer bremst verliert zwar, hat aber nicht alle Knochen gebrochen!^^
http://www.karlibale.de.tl
http://www.karlibale.de.tl
- Hardcoreracer
ja die gute alte bahn in berghem. bin mit der strecke auch voll zufrieden. und da ich schalter fahre brauche ich auch nix besonderes zum leiser werden.
schön sind die wechselnden Layout´s und das ich mal mit meinem Stiefvater in der woche da waren, wir aber nur für ein kart gezahlt haben.
also Tip Top die bahn. die 180 km von mir bis dahin lohnen sich immer.
war das letzte mal in Okt 06 da. in meiner galerie sind fotos wo man sieht wie spät ich noch unterwegs bin . mit Flutlicht. voll geil war das.
aber anstrengend für die augen 8o
gruss hardcoreracer
schön sind die wechselnden Layout´s und das ich mal mit meinem Stiefvater in der woche da waren, wir aber nur für ein kart gezahlt haben.
also Tip Top die bahn. die 180 km von mir bis dahin lohnen sich immer.
war das letzte mal in Okt 06 da. in meiner galerie sind fotos wo man sieht wie spät ich noch unterwegs bin . mit Flutlicht. voll geil war das.
aber anstrengend für die augen 8o
gruss hardcoreracer

Häää???
Du fährst dort mit nem K9b oder so ohne Auflagen, wogegen 125er TaG's sich den Firlefanz dran bauen müssen.
Muss ich DAS nun verstehen ????
Wie schon öfters gesagt, würde brennend gerne mal hin---aber.......
Du fährst dort mit nem K9b oder so ohne Auflagen, wogegen 125er TaG's sich den Firlefanz dran bauen müssen.
Muss ich DAS nun verstehen ????
Wie schon öfters gesagt, würde brennend gerne mal hin---aber.......
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

also ich war letztes jahr um die gleiche jahreszeit da und musste nichts dran bauen. an den karts liegt das auch weniger...würde sagen die motocrosser machen da den lärm...
- Hardcoreracer
Hallo Peter. meintest du mich damit 8o
gruss hardcoreracer
gruss hardcoreracer

Indirekt ja--war ja direkt NACH DEINEM Beitrag.
Indirekt--weil du ja nicht die Bahn vertrittst.
Direkt--du fährst nen Schalter--so wie ich sie kenne, kernig-satt-laut.
Und mußt nichts dran verändern????
Da fragste dich nun wirklich, was an einem 125er Tag so laut ist, das die den MD fahren müssen.
100er Luffi verstehe ich ja, 100er Wasserkocher auch (wenn er schön hoch dreht).
Ist das in Eindhoven auch so????
Ist nämlich auch ne schöne Bahn.
Hoffentlich überlebt Venray den Winter.
Indirekt--weil du ja nicht die Bahn vertrittst.
Direkt--du fährst nen Schalter--so wie ich sie kenne, kernig-satt-laut.
Und mußt nichts dran verändern????
Da fragste dich nun wirklich, was an einem 125er Tag so laut ist, das die den MD fahren müssen.
100er Luffi verstehe ich ja, 100er Wasserkocher auch (wenn er schön hoch dreht).
Ist das in Eindhoven auch so????
Ist nämlich auch ne schöne Bahn.
Hoffentlich überlebt Venray den Winter.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- powerspayk
Nun Oss ist schon 15 Jahre meine Hausstrecke, die strecke ist schnell, Wirt gut gepflegt, die Stimmung ist gut, wen sich jemanden meint sich dar nicht an die regeln zu halten kann gehen, dar sorgt der Bahnwart wohl für!
Es ist in Oss das problem das die grünen da auch Palaver machen das Gelände ist gut abgeschirmt von Wald, aber die Motocross er machen da viel kaputt Fahren mit ihren Maschinen durch den Wald oder oder durch das wohnsiedlung und das gibt viel streit!
Die M.D Dampfer sind pflicht für 100er 125er die kann man dar mieten 10.- und 100.- Pfand. oder wen jemanden öfter da Fährt kann ich die auch besorgen kosten dann ± 80.- gebraucht neu 220.-
Den PRD braucht keiner das habe ich schon geklärt T.A.G Motoren brauchen das nicht!
100er 125er und Schalter brauchen einen ANSAUGGERÄUSCHDÄMPFER mit einem FILTEREINSATZ und nur 4 Takt Motoren brauchen das nicht, und besser ist das schon drauf zu haben sonst ist das sehr teuer, der Kartladen hat Apotheker preisen
Preisen sind 40.- pro Tag
Übersetzung beim Layouts von: 1100 Meter, 1200 Meter, 1300 Meter:
Rotax Max Senior: Vorne: 12 Hinten: 79-82
Rotax Max Junior: Vorne: 13 Hinten: 78-81
ICA 100 ccm: Vorne: 10 Hinten: 80-84
ICC: Vorne: 17 Hinten: 25
Ab 01.11.2007 ist Winterzeit
Öffnungszeiten:
Mittwoch, Samstag und Sonntag von 11:00 bis 17:00 Uhr geöffnet
9.12 und 16.12 und 29.12 ist die strecke geschlossen.
Es ist in Oss das problem das die grünen da auch Palaver machen das Gelände ist gut abgeschirmt von Wald, aber die Motocross er machen da viel kaputt Fahren mit ihren Maschinen durch den Wald oder oder durch das wohnsiedlung und das gibt viel streit!
Die M.D Dampfer sind pflicht für 100er 125er die kann man dar mieten 10.- und 100.- Pfand. oder wen jemanden öfter da Fährt kann ich die auch besorgen kosten dann ± 80.- gebraucht neu 220.-
Den PRD braucht keiner das habe ich schon geklärt T.A.G Motoren brauchen das nicht!
100er 125er und Schalter brauchen einen ANSAUGGERÄUSCHDÄMPFER mit einem FILTEREINSATZ und nur 4 Takt Motoren brauchen das nicht, und besser ist das schon drauf zu haben sonst ist das sehr teuer, der Kartladen hat Apotheker preisen

Preisen sind 40.- pro Tag
Übersetzung beim Layouts von: 1100 Meter, 1200 Meter, 1300 Meter:
Rotax Max Senior: Vorne: 12 Hinten: 79-82
Rotax Max Junior: Vorne: 13 Hinten: 78-81
ICA 100 ccm: Vorne: 10 Hinten: 80-84
ICC: Vorne: 17 Hinten: 25
Ab 01.11.2007 ist Winterzeit
Öffnungszeiten:
Mittwoch, Samstag und Sonntag von 11:00 bis 17:00 Uhr geöffnet
9.12 und 16.12 und 29.12 ist die strecke geschlossen.
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(