Das klingt mal sehr interessant...Maxter also auch im Hobbybereich unterwegs.
http://www.eurokart.de/cgi-bin/eurokart ... .cgi?show0
Maxter Xf11
Maxter Xf11
Zuletzt geändert von Atom1kk am Mi 10. Mär 2010, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Maxter Xf11
aber die rege diskussion zeigt dass diese klasse in deutschland uninteressant ist, das sieht man aber auch daran dass die cs125 seit 2 -3 jahren einen großen rückgang hat.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Maxter Xf11
hallo,
das scheint auch ein ähnlicher Ansatz zu sein.
Im 250er Bereich bauen die schon top Motoren:
http://www.karting1.co.uk/news/news/sup ... rt-engine/
Grüße,
Sven
das scheint auch ein ähnlicher Ansatz zu sein.
Im 250er Bereich bauen die schon top Motoren:
http://www.karting1.co.uk/news/news/sup ... rt-engine/
Grüße,
Sven
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
Maxter Xf11
ne, also das sit mal einfach nur ein experiment und 150ccm nicht 250
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Maxter Xf11
...habe ich wohl unglücklich geschrieben. Natürlich ist das ein
150ccm Motor. Die bauen sehr gute 250ccm Trieblinge. Und haben nun
einen 150ccm gebaut.
Die Idee ohne Kupplung find ich nett.
Grüße,
Sven
150ccm Motor. Die bauen sehr gute 250ccm Trieblinge. Und haben nun
einen 150ccm gebaut.
Die Idee ohne Kupplung find ich nett.
Grüße,
Sven
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
Maxter Xf11
Schade, nachdem ich die SuFu benutzt hab und das hier gefunden habe dachte ich würde ein paar Infos zu dem Motor bekommen.
Hat schon jemand Erfahrungen damit oder kennt einer einen, der einen kennt, dessen Onkel Bruder der Sohn den Motor fährt?
Wo liegt der Leistungsmäßig auch um 30PS wie Rotax, X30, PRD etc.?
Frage deshalb da ich nächstes Jahr mal CS mitfahren wollte und noch nicht ganz klar ist ob in einer Klasse in der ICA Motoren (noch?) gefahren werden oder eben der CS125.
100er ist schon was feines aber wenn man sieht wieviel Druck der Kf2 speziell im mittleren Drehzahlbereich hat ist das nicht so lustig.
Hat schon jemand Erfahrungen damit oder kennt einer einen, der einen kennt, dessen Onkel Bruder der Sohn den Motor fährt?

Wo liegt der Leistungsmäßig auch um 30PS wie Rotax, X30, PRD etc.?
Frage deshalb da ich nächstes Jahr mal CS mitfahren wollte und noch nicht ganz klar ist ob in einer Klasse in der ICA Motoren (noch?) gefahren werden oder eben der CS125.
100er ist schon was feines aber wenn man sieht wieviel Druck der Kf2 speziell im mittleren Drehzahlbereich hat ist das nicht so lustig.