@ Phillip S. die Fahrer habe ich auf der strecke gesprochen in Berghem in Holland
3 Karts alle mit die 250YZF Motoren.
Die Karts kommen alle von http://www.heidemulder.nl er hat noch einer stehen
Karts sind jetzt fertig!
- powerspayk
Karts sind jetzt fertig!
- Dateianhänge
-
- Monza yamaha 250.jpg (75.98 KiB) 307 mal betrachtet
Zuletzt geändert von powerspayk am Mi 10. Mär 2010, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Karts sind jetzt fertig!
Mal kurz OT:
Ihr wisst nicht zufällig, woher ich einen Motor von ner Suzuki RMZ-450 ab Baujahr 2009 herbekomme? Der würde mich nämlich viel eher reizen als die Yammis, wegen der Einspritzung.
MfG Andi
Ihr wisst nicht zufällig, woher ich einen Motor von ner Suzuki RMZ-450 ab Baujahr 2009 herbekomme? Der würde mich nämlich viel eher reizen als die Yammis, wegen der Einspritzung.
MfG Andi
Wer beim Metzger klingelt, darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht. von ulii Estrella
Karts sind jetzt fertig!
ich würd mal bei DSR-Racing (Dirk Spaniol) oder bei Bergos anfragen.
Karts sind jetzt fertig!
@powerspayk
weißt du den preis,den er verlangt für dieses kart?
weißt du den preis,den er verlangt für dieses kart?
- Huskydriver
Karts sind jetzt fertig!
Der Preis würde mich auch interessieren 

- powerspayk
Karts sind jetzt fertig!
Einfach anrufen, die Holländer sprechen alle Deutsch wen die was Geld verdienen können 

Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg