Bereich für Sammelbestellungen. Dadurch können wir ggf. an günstigere Preise rankommen, aufgrund höherer Mengen.
Dieser Bereich ist nur für die Forensponsoren verfügbar.
Händler die das Forum sponsern sind hier auch vertreten, und können ihre Preise dazu abgeben.
Ja darf man jetzt über Preise reden?
Mich würde dies ja auch interessieren?
Beim Vega Importeur sind diese ja zur Zeit recht günstig.
Frachtkosten sind nicht zu unteschätzen.
Ich hab zb: ein Satz Hoosier Slick in den Staaten bestellt.
Transport rund 400.- und dann kommt noch Zollgebühren / Mwst etc.
Pehaha hat da schon recht...
Liebe Sparfüchse, es müßte bemerkt werden. das bringt so nichts und daher sollter der Thread hier entfernt werden.
Ich hatte mal die Idee, durch Sammelbestellungen gute Kurse zu erzielen.
Da Reifen so ziemlich das einzige Teil am sind, die alle brauchen, die Größe genormt ist und man nur auf EINEN Reifentyp sich festlegen muss, wäre so etwas möglich.
Damals wurde ein BS "B"Mischung günstig erworben.
Die Quelle ist versiegt.
Dann haben viele User positiv vom Vega blau berichtet und die konnte man beim DÄNINGER saisonal günstig bekommen.
Ich möchte die Problematik einer Sammelbestellung nicht noch einmal durch kauen, ist sicher im Archiv zu finden.
ES macht NUR Sinn, wenn die Besteller aus einem örtlich engeren Kreis sind.
Denn KEINER bekommt seinen Satz einzeln zugesandt.
Das ist der Grund für gute Preise, EINE Lieferung an EINE Adresse.
Wenn dann von dort verschickt werden muss, ist der Gewinn zum Teufel.
Das klappt nur mit Abholung bei einer Sammeladresse.
Und wer finanziert das vor ???
Ich mußte damals so 3.700 € vorschießen, Sorry, aber wer macht so was schon. Ich auch nimmer.
Somit lasst diesen Thread bitte in der Versenkung.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".