Hier nun die von powerkarting erstellten Bildschirmschoner (Vielen Dank an Tobias), und auch an die, die die Bilder zur Verfügung gestellt haben.
kleine Version
mittlere Version
Große Version
Bildschirmschoner Downloadlinks
RE: Bildschirmschoner Downloadlinks
Hi, nun bin ich wohl der erste, der sich äußert ;(
Also Tobias, danke für deine Mühe.
Bin aber etwas enttäuscht, da ich wohl zu hohe Erwartung hatte.
Das ist ja nun eine Diashow mit diversen Übergangsbeispielen.
Mir persönlich sind da zuwenig Bezüge zu Forum enthalten.
Die vielen Kiesgrubenbilder und Bambinibilder aus Ochersleben(?).
Das Kartlogo ist Top.
Es gibt soviel Actionfotos von unseren Aktiven, das du Austellungsfotos von deinem(?) Kart weglassen könntest.
Viele Bilder mögen DIR was sagen, uns nicht.
Auch die unscharfen Bilder machen keinen Spass.
Ich selber habe keine Ahnung, was mit deinem Programm so möglich ist.
Allerdings hätte ich ne Vorstellung , wie mehr DRIVE da reinkommen könnte.
Kreative Ideen hätte ich reichlich, leider nicht das KNOW-HOW, es umzusetzen.
Wenn du magst, können wir uns mal verständigen und austauschen.
Bin mir sicher, jetzt Prügel zu bekommen.
So bin ich nun mal.
Immer was zu gackern!!!!
Tüss
Also Tobias, danke für deine Mühe.
Bin aber etwas enttäuscht, da ich wohl zu hohe Erwartung hatte.
Das ist ja nun eine Diashow mit diversen Übergangsbeispielen.
Mir persönlich sind da zuwenig Bezüge zu Forum enthalten.
Die vielen Kiesgrubenbilder und Bambinibilder aus Ochersleben(?).
Das Kartlogo ist Top.
Es gibt soviel Actionfotos von unseren Aktiven, das du Austellungsfotos von deinem(?) Kart weglassen könntest.
Viele Bilder mögen DIR was sagen, uns nicht.
Auch die unscharfen Bilder machen keinen Spass.
Ich selber habe keine Ahnung, was mit deinem Programm so möglich ist.
Allerdings hätte ich ne Vorstellung , wie mehr DRIVE da reinkommen könnte.
Kreative Ideen hätte ich reichlich, leider nicht das KNOW-HOW, es umzusetzen.
Wenn du magst, können wir uns mal verständigen und austauschen.
Bin mir sicher, jetzt Prügel zu bekommen.
So bin ich nun mal.
Immer was zu gackern!!!!

Tüss
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

-
bin kritikfähig.
was hattest du dir denn vorgestellt.
Leider kann ich auch nur die Bilder verwenden, die mir gegeben werden.
Es ging darum, dass mir einige Leute bilder schicken, die reinkommen, da ich aber nur von Willi und glaube auch 2-3 von dir von Forentreffen bekommen habe, kann ich nur die verarbeiten.
Wenn ihr schöne Fotos von der Weihnachtsfeier habt, könntet ihr mir die zum Bleistift schicken.
Mehr als ne Diashow geht aber nicht... Was sollte ich denn sonst drauf basteln? N Video ist ja schwachsinn, dafür sind es VIEL zu wenig bilder die in zu großen Zeitabständen geschossen werden.
Außerdem hatte Bernd (er war es glaub ich) einen Bildschirmschoner zu bekommen, der über Karts handelt. Den habe ich gemacht.
Aber ich bin gerne bereit dir eine echte Bildschirmschoner-Diashow (mehr ist wie gesagt leider nicht möglich) mit deinen Bildern zu basteln. Dann müsstest du mir allerdings in Absprache mit mir eine CD- schicken, da sonst mein Mailordner grenzenlos überlastet ist.
Was man alternativ noch machen könnte: Die Bilder so zusammenschneiden, dass es aussieht, wie ein Fotoalbum. Das sich manche Bilder überlappen usw. Mach mir Vorschläge und sag mir deine Erwartungen bzw. Vorstellungen und ich gucke was sich davon umsetzen lässt. Die Bambini-Bilder aus der "kiesgrube" ist ein Teil des Rahmenprogramms des Kart-Korsos beim 24h-Rennen vom Nürburgring
.
Unscharfe Bilder habe ich keine gefunden. Das könnte dran liegen, dass die Bilder eine zu geringe auflösung haben.
Noch etwas. bei Forum komplett habe ich einfach alle meine und die mir geschickten kart-bilder (die dann iwo bei mir aufm rechner lagen) zusammen in eine präsentation gepackt.
Wie gesagt. Schreib mir was du gerne hättest, dann gucke ich was ich davon machen kann bzw. was allgemein möglich ist.
Können gerne weiterdiskutieren. Das zu meiner verteidigung.
Positive Kritik ist gewünscht
!!
Gruß Tobias
was hattest du dir denn vorgestellt.
Leider kann ich auch nur die Bilder verwenden, die mir gegeben werden.
Es ging darum, dass mir einige Leute bilder schicken, die reinkommen, da ich aber nur von Willi und glaube auch 2-3 von dir von Forentreffen bekommen habe, kann ich nur die verarbeiten.
Wenn ihr schöne Fotos von der Weihnachtsfeier habt, könntet ihr mir die zum Bleistift schicken.
Mehr als ne Diashow geht aber nicht... Was sollte ich denn sonst drauf basteln? N Video ist ja schwachsinn, dafür sind es VIEL zu wenig bilder die in zu großen Zeitabständen geschossen werden.
Außerdem hatte Bernd (er war es glaub ich) einen Bildschirmschoner zu bekommen, der über Karts handelt. Den habe ich gemacht.
Aber ich bin gerne bereit dir eine echte Bildschirmschoner-Diashow (mehr ist wie gesagt leider nicht möglich) mit deinen Bildern zu basteln. Dann müsstest du mir allerdings in Absprache mit mir eine CD- schicken, da sonst mein Mailordner grenzenlos überlastet ist.
Was man alternativ noch machen könnte: Die Bilder so zusammenschneiden, dass es aussieht, wie ein Fotoalbum. Das sich manche Bilder überlappen usw. Mach mir Vorschläge und sag mir deine Erwartungen bzw. Vorstellungen und ich gucke was sich davon umsetzen lässt. Die Bambini-Bilder aus der "kiesgrube" ist ein Teil des Rahmenprogramms des Kart-Korsos beim 24h-Rennen vom Nürburgring

Unscharfe Bilder habe ich keine gefunden. Das könnte dran liegen, dass die Bilder eine zu geringe auflösung haben.
Noch etwas. bei Forum komplett habe ich einfach alle meine und die mir geschickten kart-bilder (die dann iwo bei mir aufm rechner lagen) zusammen in eine präsentation gepackt.
Wie gesagt. Schreib mir was du gerne hättest, dann gucke ich was ich davon machen kann bzw. was allgemein möglich ist.
Können gerne weiterdiskutieren. Das zu meiner verteidigung.
Positive Kritik ist gewünscht

Gruß Tobias
"Gott ist tot" (Nietsche)
"Nietsche ist tot" (Gott)
"Tote reden nicht!" (Django)
Gates noch?! Lieber Mac als alle Windoof zusammen!
-
Erst mal der Bildschirmschoner ist echt gut.
Was vielleicht nicht schlecht wäre wenn noch Musik dabei wäre.
Es gibt ja so viel Free-Musik da würde sich bestimmt was zum Thema Kart finden. Hier mal ein Link:
http://www.mp3flat.com/
Einfach anmelden und dann gibts legale und kostenlose Musik.
Mfg Daniel
Was vielleicht nicht schlecht wäre wenn noch Musik dabei wäre.
Es gibt ja so viel Free-Musik da würde sich bestimmt was zum Thema Kart finden. Hier mal ein Link:
http://www.mp3flat.com/
Einfach anmelden und dann gibts legale und kostenlose Musik.
Mfg Daniel
Hi Tobi,
ok, ich hab keine Ahnung was als homemade möglich ist zu machen.
Wir haben da ja eine Bit-Freak im Forum, werd ihn mal fragen.
Was mir fehlt ist ein Spannungsaufbau, zB. zuviel Bilder der gleichen Kategorie hintereinander. Panoramabilder erzeugenLangeweile, außer sie sind stimmig, farbintensiv oder von einer gewissen Raffinesse.
Bilder mit weißen Rändern müßten nachgearbeitet werden.
Eine Art der Fotokollage schwebt mir auch vor.
Wir sollten mal Telefonnummern austauschen und rdeen. Schreiben dauert so lange.
Jedenfalls hast du mich auf den Geschmack gebracht.
Peter
ok, ich hab keine Ahnung was als homemade möglich ist zu machen.
Wir haben da ja eine Bit-Freak im Forum, werd ihn mal fragen.
Was mir fehlt ist ein Spannungsaufbau, zB. zuviel Bilder der gleichen Kategorie hintereinander. Panoramabilder erzeugenLangeweile, außer sie sind stimmig, farbintensiv oder von einer gewissen Raffinesse.
Bilder mit weißen Rändern müßten nachgearbeitet werden.
Eine Art der Fotokollage schwebt mir auch vor.
Wir sollten mal Telefonnummern austauschen und rdeen. Schreiben dauert so lange.
Jedenfalls hast du mich auf den Geschmack gebracht.

Peter
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

-
wie gesagt, mein programm spinnt auch im moment etwas, ist halt freeware... deswegen kann ich da keine musik mehr importieren.
Die weissen Ränder kommen dadurch, dass der PC die bilder auf bildschirmmgröße zieht.
Ja ich hätte auch gerne eine Reihenfolge reingebracht, das geht aber leider auch nicht MEHR! Hat mal geklappt weiss aber nit wodran das liegt :]
Tobias
Die weissen Ränder kommen dadurch, dass der PC die bilder auf bildschirmmgröße zieht.
Ja ich hätte auch gerne eine Reihenfolge reingebracht, das geht aber leider auch nicht MEHR! Hat mal geklappt weiss aber nit wodran das liegt :]
Tobias
"Gott ist tot" (Nietsche)
-
Aso
Mfg Daniel
Mfg Daniel