Benzin/Öl für 2 takter
Benzin/Öl für 2 takter
ich will ja nichts sagen, aber wieso gehst du von diesem ultra geilen öl weg???
es gibt fast kein besseres...
es gibt fast kein besseres...
Man muss nicht unbedingt gut Kartfahren können, aber wenn man es schon nicht kann, muss man wenigstens gut dabei aussehen!!! 
Ach und noch eine weißheit: HUBRAUM sticht PS!!! 8o
Grüße Fabi

Grüße Fabi
- Porschekiller
Benzin/Öl für 2 takter
Das Elf 909 ist überhaupt nicht für Schalter !!!!!
Wenn du Elf im Schalter fährst, dann bitte das 976. Es ist eines der besten Öle überhaupt.
Aber wenn du unbedingt Xeramic fahren willst dann nimm das Synmax denn es ist auch Vollsyntetisch wie auch das Elf 976 !!
Wenn du Elf im Schalter fährst, dann bitte das 976. Es ist eines der besten Öle überhaupt.
Aber wenn du unbedingt Xeramic fahren willst dann nimm das Synmax denn es ist auch Vollsyntetisch wie auch das Elf 976 !!
Zuletzt geändert von Porschekiller am Mo 22. Feb 2010, 13:26, insgesamt 2-mal geändert.
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
Benzin/Öl für 2 takter
ja ich habe zwar "nur" einen k25, und fahre 976!!!
ein superöl!!!
ein superöl!!!
Man muss nicht unbedingt gut Kartfahren können, aber wenn man es schon nicht kann, muss man wenigstens gut dabei aussehen!!! 
Grüße Fabi

Grüße Fabi
Benzin/Öl für 2 takter
Bildet aber auch relativ viel Ölkohle wenn man was fetter fährt, das Motul z.B. verbrennt sauberer.
@Stefan: Obwohl das 909 eig lauf Elf nich für Schalter is, fahrens aber viele und das soll da sogar sehr gut funktionieren.
@Stefan: Obwohl das 909 eig lauf Elf nich für Schalter is, fahrens aber viele und das soll da sogar sehr gut funktionieren.
Gruß Jan
Benzin/Öl für 2 takter
Wie kannst du sagen ob das Ol besser ist als der andere? HTX 909 fahren wir schon 2-3 Jahre, und hatten bis jetzt keine schwierigkeiten damit.
Ich will auf Xeramic wechseln, weil ich es gunstiger besorgen kann, dass ist alles
Und ich glaube das Ol kann auch nicht das schlechteste sein, wenn auch die Weltmeistern damit gefahren sind.
Ich will auf Xeramic wechseln, weil ich es gunstiger besorgen kann, dass ist alles

Benzin/Öl für 2 takter
ja kommt drauf man muss lesen...
das 976 ist für motoren die eine gute schmierlesitung in jeder lage brauchen sprich über 16000 umdrehungen.
des 909 is für motoren bis 16000.
aber des 976 ist eben auch teurer, aber hat aber eben eine bessere schmierleistung...
das 976 ist für motoren die eine gute schmierlesitung in jeder lage brauchen sprich über 16000 umdrehungen.
des 909 is für motoren bis 16000.
aber des 976 ist eben auch teurer, aber hat aber eben eine bessere schmierleistung...
Grüße Fabi

Grüße Fabi
Benzin/Öl für 2 takter
@Da.Lang:
genau andersrum!
Das 976 is für Drehzahlen bis oder um 15000u/min.
Das 909 für höhere Drehzahlen.
genau andersrum!
Das 976 is für Drehzahlen bis oder um 15000u/min.
Das 909 für höhere Drehzahlen.
Gruß Jan
Benzin/Öl für 2 takter
genau, und deshalb kann ich lang nur raten, die 2 euro mehr auszugeben und das 909 zu kaufen. denn ein k25 hört normal nicht bei 15000 auf und ich weiß nicht wie das öl mehr drehzahl verkraftet.
mfg
karkar
mfg
karkar
In diesem Sinne---Keep Racing
Benzin/Öl für 2 takter
leute, ihr macht mich unsicher...
ich schau heute nach und berichte, welches ich fahr....
ich schau heute nach und berichte, welches ich fahr....
Grüße Fabi

Grüße Fabi
- Porschekiller
Benzin/Öl für 2 takter
Ich würde auch kein Vollsyntetisches Öl mit einem Membranvergaser fahren da man damit sehr schlecht den Vergaser einstellen kann weil es fast nicht qualmt.
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl