Erst 35Kg mehr, dann Rennen!
- Huskydriver
Kann porschekiller da nur zustimmen.
Bin auch gerade dabei, Masse aufzubauen - im Studio.
Das wäre ne möglichkeit, aber wenn dafür keine Zeit ist oder so, dann gehts nur mit Blei.
Greetz
Bin auch gerade dabei, Masse aufzubauen - im Studio.
Das wäre ne möglichkeit, aber wenn dafür keine Zeit ist oder so, dann gehts nur mit Blei.
Greetz
whii willst du umbedingst schalter fahren...fahr doch erst 100ccm oder KF2....
- Phillip S.
Stimmt alles so wie ich es gesagt habe!
Mit Klamotten und allem drum und Drann maximal 62Kg
@teufel
Jop das Fahre ich, gut zu wissen dass das Kart 85 Kg wiegt. Wir haben nur geschätzt, aber da haben wir ja gut geschätzt!
@der Rest
175Kg-62Kg-85Kg= 28Kg
Also 28Kg müssen noch dazu! ich habe vorhin noch mit meinem vater gesprochen und der meint, dass wenn man was dazu tut dann aber nur vorne.
Wir haben erst an die Seitenkästen gedacht nur da haben wir Angst dass die Aufnahmen das nicht mit machen sollten.
@ Vega_xm
ich bin früher 390er gefahren
Da habe ich jetzt nicht wirklich noch Lust zu! Wieder auf eine Nummer kleiner umzusteigen!
MfG Phillip
Mit Klamotten und allem drum und Drann maximal 62Kg
@teufel
Jop das Fahre ich, gut zu wissen dass das Kart 85 Kg wiegt. Wir haben nur geschätzt, aber da haben wir ja gut geschätzt!
@der Rest
175Kg-62Kg-85Kg= 28Kg
Also 28Kg müssen noch dazu! ich habe vorhin noch mit meinem vater gesprochen und der meint, dass wenn man was dazu tut dann aber nur vorne.
Wir haben erst an die Seitenkästen gedacht nur da haben wir Angst dass die Aufnahmen das nicht mit machen sollten.
@ Vega_xm
ich bin früher 390er gefahren
Da habe ich jetzt nicht wirklich noch Lust zu! Wieder auf eine Nummer kleiner umzusteigen!
MfG Phillip
ein schalter wiegt im seltensten fall unter 95 kg wie du auf 85 kommst weiss ich nciht.
Zitat: ich bin früher 390er gefahren
Du willst nicht wirklich behaupten dass 100er oder KF2 ne nummer kleiner ist?
Zitat: ich bin früher 390er gefahren
Du willst nicht wirklich behaupten dass 100er oder KF2 ne nummer kleiner ist?
Zuletzt geändert von Atom1kk am So 21. Feb 2010, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Hallo
Ich hatte vor zwei jahren gleiche Problem, bin aber in einen jahr fast 20 cm gewachsen und habe auch dementsprechend zugelegt.
Mein Vater schick dir PN wie das mit dem Gewicht am besten verteilt wird.
Ich hatte vor zwei jahren gleiche Problem, bin aber in einen jahr fast 20 cm gewachsen und habe auch dementsprechend zugelegt.
Mein Vater schick dir PN wie das mit dem Gewicht am besten verteilt wird.
- Porschekiller
Original von Atom1kk
ein schalter wiegt im seltensten fall unter 95 kg wie du auf 85 kommst weiss ich nciht.
Da muss ich dir recht geben. Wir waren letztes Jahr mit 4 Birel´s in Hahn auf der Wage. Alle waren vollgetankt und hatten ein Gewicht von 99-101Kg !!
Wenn du also mal ein wenig Training machen würdest bis zum Sommer köntest du auf ein optimal Gewicht kommen !!
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
- Phillip S.
@ Atom1kk
Nein keine Angst ich weiß das die Kf2 und die anderen natürlich schneller sind

der Teufel hat mir nur geantwortet und gesagt dass das MS RC23 mit einem VM so ca. 85Kg wiegen soll
MfG Phillip
Nein keine Angst ich weiß das die Kf2 und die anderen natürlich schneller sind

der Teufel hat mir nur geantwortet und gesagt dass das MS RC23 mit einem VM so ca. 85Kg wiegen soll
Vielen dank ToniDu fährts doch das MS RC23, oder? Nach mener Rechnung müsste dann dein Kart 85kg wiegen! Wie hast du das hingekriegt? Mein MS wiegt komplett abgespekt, mit dem VM Motor, massig Carbon und Magnesium Teilen, kanpp unter 100kg.
MfG Phillip
- Phillip S.
Ich muss mal gucken wo wir hier in Bremen mal auf eine Wage können!
Dann gibt es genaueres!!!
MfG Phillip
Dann gibt es genaueres!!!
MfG Phillip
richtig nach deinen angaben hat er das so ausgerechnet, aber dann sttimmt da was nciht
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
also ich weiß jetzt nich wie es bei einem schalter ist....aber im KFx tut man versuchen das gewicht so viel wie möglich nach hinten zu bringen....bei der DKM in Hahn 2008 hab viel zu viel grip auf der vorderachse....bateriekasten von vorne(zwischen den füßen) links vorm kühler getan=0,5sek
vega
vega