Iame Leopard / JHC M Vergaser Einstellung

Die 125ccm Motore, z.B. K25, Leopard, Rotax Max, Rok usw.
135ccm Motoren, wie K35 usw.
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karkar
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Iame Leopard / JHC M Vergaser Einstellung

Beitrag von karkar »

ich tue es nur ungern, aber in diesem fall muss ich dir wiedersprechen peter.
ich hab auch schon einige leos gesehen und bearbeitet und wenn man vom einem standard tilly auf z.b. nen ibea l5 wechselt, dann ist das ein ziemlich gravierender unterschied. ob es auf der uhr noch genausoviel ist wie dem gefühl nach, kann ich nicht sagen. aber 1-2 zehntel sind das mit sicherheit.

mfg
karkar
In diesem Sinne---Keep Racing
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xray
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Iame Leopard / JHC M Vergaser Einstellung

Beitrag von xray »

sorry for offtopic.. aber kev, welche übersetzung fährst du mit dem k25 in emsbüren?
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Kartomatic
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Iame Leopard / JHC M Vergaser Einstellung

Beitrag von Kartomatic »

Ich habe damals, als ich meinen K25 gekauft habe, eine originalen Tilli drauf gehabt, als der dann die Grätsche gemacht hat, habe ich auf einen Baroni gewechselt.
Einen merklichen Unterschied in der Leistungsentfaltung konnte ich nicht feststellen, wobei ich auch anmerken muß, das ich kein Gaserdreher bin /war. Wenn der einmal gut ging, wurde der Gaser so gelassen, ... lieber etwas fetter, fürs Hobby hats gereicht. ?(
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
pehaha
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Iame Leopard / JHC M Vergaser Einstellung

Beitrag von pehaha »

Naja, Patrick, das ist es ja was ich meine.
Wenn einer das Material, was er hat, beherrscht, dann findet er auch die 1-2/10

Biste aber nicht so perfekt, sind 1-2/10 auch schnell wo anders geholt...oder liegen gelassen.

Das ist wie mit dem Surfer und der perfekten Welle....... :D

Der Hinguckfaktor ist bei einem Hübchen o.ä. bedeutend höher als bei som schrubbeligen Tilly. :tongue: Keine Frage.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
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