Kann 2 Takt Öl verderben ?
- Swiss-Hutless-Driver
Fürs Moped ist es allerweil noch gut, da es dort keine so hohen Belastungen aushalten muss wie im Kartsport =) also lieber mal weg damit
BITTE:
Schickt alle Öle, die ihr unter 0 Grad gelagert hattet und nicht mehr verwendet umgehend an mich
Schickt alle Öle, die ihr unter 0 Grad gelagert hattet und nicht mehr verwendet umgehend an mich

Das war Ironie!
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Vielleicht sollte man doch mal ernsthaft über einen Ironie-Smiley nachdenken^^
Ich hab zur Zeit ca 8 Fässer à200l welches ich aus Platzgründen drausen deponiert / gelagert habe. Natürlich Umweltgerecht. Da wir einige male in de Nacht -25° hatten, werde ich es wohl entsorgen müssen 
Hatt einer Interesse
Währe günstig zu haben 

Hatt einer Interesse

1,6 m³ 2-Takt-Kartöl ? 

Hi.
Hab heute an meiner Haus- und Hof-Tanke den Vertreter der beliefernden Mineralölgesellschaft getroffen und gleich mal zu dem Thema befragt. Erst mal hat er sich eins abgelacht und meinte dann, dass Motor- oder 2-Takteröl (völlig egal um welches es sich handelt) nicht verderben kann. Und solange es nicht aus irgend einem Grund verunreinigt worden ist jederzeit verwendet werden kann. Auch die Minusgrade würde dem Öl nix tun, außer dass es evtl. ein bischen zähflüssiger wird, wenn's kalt ist.
Hab heute an meiner Haus- und Hof-Tanke den Vertreter der beliefernden Mineralölgesellschaft getroffen und gleich mal zu dem Thema befragt. Erst mal hat er sich eins abgelacht und meinte dann, dass Motor- oder 2-Takteröl (völlig egal um welches es sich handelt) nicht verderben kann. Und solange es nicht aus irgend einem Grund verunreinigt worden ist jederzeit verwendet werden kann. Auch die Minusgrade würde dem Öl nix tun, außer dass es evtl. ein bischen zähflüssiger wird, wenn's kalt ist.
To finish first you first have to finish first
(Ron Dennis)
(Ron Dennis)
- bruellbroetchen
Na, das es zähflüssiger wird ist ja allgemein bekannt.
Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn
Naja. Nach den ganzen Beiträgen hier war ich mir da nicht so sicher

Aber Du hast natürlich recht 8)

Aber Du hast natürlich recht 8)
To finish first you first have to finish first
(Ron Dennis)
(Ron Dennis)