http://shop.harapol.de/
Der Harapol-shop Deutschland ist jetzt online!
Harapolshop jetzt online
- Fleischkäs
- der mit dem kolben tanzt
Harapolshop jetzt online
Wunderbar dass man jetzt auch bequem nen Händler in Deutschland hat
Kann die Produkte von Harapol echt empfehlen.... besonders der Vergaserreiniger ist eine Wucht (Bekommt alles vom Kart, egal ob Reifenspuren oder Verrusungen auf der Zündkerze.. und natürlich auch vom Vergaser
)
Mfg Alex
Kann die Produkte von Harapol echt empfehlen.... besonders der Vergaserreiniger ist eine Wucht (Bekommt alles vom Kart, egal ob Reifenspuren oder Verrusungen auf der Zündkerze.. und natürlich auch vom Vergaser

Mfg Alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Harapolshop jetzt online
Mich würde das Sprühgerät SG 700 (unter "Sonstiges") interessieren.
(hauptsächlich für WD40 wo der 5L Kanister teilweise für 25 Euro zu finden ist)
Weiß jemand ob man auf die Sprühflasche auch so einen "Rüssel", wie er bei der WD40 Blechflasche immer dabei ist, dranmachen kann?
Und allgmein ob das Gerät ordendlich funktioniert? (auch wenn ich die Flasche nur auf 8 Bar (kompressorbedingt) aufpumpen kann)
Gruß
Rocc
(hauptsächlich für WD40 wo der 5L Kanister teilweise für 25 Euro zu finden ist)
Weiß jemand ob man auf die Sprühflasche auch so einen "Rüssel", wie er bei der WD40 Blechflasche immer dabei ist, dranmachen kann?
Und allgmein ob das Gerät ordendlich funktioniert? (auch wenn ich die Flasche nur auf 8 Bar (kompressorbedingt) aufpumpen kann)
Gruß
Rocc
Zuletzt geändert von Roccateer am Mi 24. Feb 2010, 23:40, insgesamt 2-mal geändert.
- Schattenparker
Harapolshop jetzt online
Ja das funktioniert auch bei 8 Bar und den Rüssel gibt es auch als Zubehör
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
Hans<<