hey
hab mir am Samstag ein neuer prd fireball bestellt !
jetzt meine Fragen welcher Vergaser ist der beste und welche Übersetzung fährt man in Liedolsheim Hahn und Walldorf
mfg Michel
welcher vergaser für prd und welche übersetzung
Zuletzt geändert von michel am Mo 8. Feb 2010, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Fahre zwar selber keinen, aber habe gehört, dass der Tillotson Vergaser ziemlich oft am PRD gefahren wird.
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
Bin selber den Tillotson gefahren,
es geht aber ist absolut nervig da sich
bei mir die Einstellschrauben beim
fahren selbst verstellten.
Da ich den PRD Cup mitfahre habe ich mich für einen
IDS Vergaser entschieden, der Motor geht merklich
besser mit dem Vergaser.
Ich würde jeden anderen Vergaser fahren nur kein
Tilli
es geht aber ist absolut nervig da sich
bei mir die Einstellschrauben beim
fahren selbst verstellten.
Da ich den PRD Cup mitfahre habe ich mich für einen
IDS Vergaser entschieden, der Motor geht merklich
besser mit dem Vergaser.
Ich würde jeden anderen Vergaser fahren nur kein
Tilli

Warn wir wohl zu teuer 
Vergaser am Besten einen HHC 23. Die HHC sind zwar etwas rar und deshalb teurer, aber es lohnt sich allemal. Wenn du möchtest schreib mir ne PN, hab noch einen, auch abzugeben.
Tillotson kannst du vergessen. Läuft, aber gut ist was anderes. Ansonsten noch JHC JM3. Ibea kannst du auf dem PRD auch vergessen, da ist der Tillotson noch besser...

Vergaser am Besten einen HHC 23. Die HHC sind zwar etwas rar und deshalb teurer, aber es lohnt sich allemal. Wenn du möchtest schreib mir ne PN, hab noch einen, auch abzugeben.
Tillotson kannst du vergessen. Läuft, aber gut ist was anderes. Ansonsten noch JHC JM3. Ibea kannst du auf dem PRD auch vergessen, da ist der Tillotson noch besser...
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Über den IDS Vergaser hab ich bisher auch nur gutes gehört.
Meine Freundin hat seit kurzem einen und war begeistert...!
@inga: schön auch mal von jemanden zu höhren, daß sich die Einstellschrauben von selbst verstellen...
passiert mir ständig, Gott sei dank immer zur fetten Seite hin... Hab mir sagen lassen, die Schrauben immer schön mit Bremsenreiniger sauber machen, dann passiert das nicht...
Meine Freundin hat seit kurzem einen und war begeistert...!
@inga: schön auch mal von jemanden zu höhren, daß sich die Einstellschrauben von selbst verstellen...

zumpe-fahrschule.de
- röschevatter
IDS Vergaser ist zu teuer, denselben gibts bei Hetschel ohne IDS-Gravierung billiger, ansonsten Hübchen 24 mm 2 oder 3-Düser(3-Düser nur für Leute die damit umgehen können.