KZH Vergaserprobleme
- cabriochecker05
- Beiträge: 322
- Registriert: So 17. Jan 2010, 14:09
- Wohnort: Friolzheim
KZH Vergaserprobleme
Ja es steht nur JHC S!!
Aber unter der Bezeichung haben wir schon gegoogelt und nichts gefunden.
Mit den Drücken müssen wir warten bis mein Kumpel Psycho schreibt der hat ihn abgedrückt.
Aber unter der Bezeichung haben wir schon gegoogelt und nichts gefunden.
Mit den Drücken müssen wir warten bis mein Kumpel Psycho schreibt der hat ihn abgedrückt.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum!!!
Wenn der Beifahrer nicht kotzt, fährt der Fahrer nicht am Limit
Wenn der Beifahrer nicht kotzt, fährt der Fahrer nicht am Limit
KZH Vergaserprobleme
Membrane defekt muss nicht direkt sein das man das sieht
Ist aber eher selten der Fall!
Einfach den L5 rauf, läuft er dann, den Hübchen wegwerfen oder weggeben zum checken!

Einfach den L5 rauf, läuft er dann, den Hübchen wegwerfen oder weggeben zum checken!
Mache das was dir Spaß macht, denn man lebt nur einmal...
- cabriochecker05
- Beiträge: 322
- Registriert: So 17. Jan 2010, 14:09
- Wohnort: Friolzheim
KZH Vergaserprobleme
Ja, ich denke mal das es zu 99% an dem Vergaser liegt, denn was soll am Motor sein??
Das kann nichts mechanisches Sein!
Das kann nichts mechanisches Sein!
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum!!!
Wenn der Beifahrer nicht kotzt, fährt der Fahrer nicht am Limit
Wenn der Beifahrer nicht kotzt, fährt der Fahrer nicht am Limit
- cabriochecker05
- Beiträge: 322
- Registriert: So 17. Jan 2010, 14:09
- Wohnort: Friolzheim
KZH Vergaserprobleme
Deswegen wäre halt mal wichtig zu wissen was das für ein Gaser ist!!
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum!!!
Wenn der Beifahrer nicht kotzt, fährt der Fahrer nicht am Limit
Wenn der Beifahrer nicht kotzt, fährt der Fahrer nicht am Limit
KZH Vergaserprobleme
von den JHC gabs S und SS3 ich glaub der S hatte keine Bezeichnung, gibt der motor mal von alleine gas?
Ja simmerringe am motor könnten auch das problem sein, dass er dann irgendwo von alleine luft zieht
Ja simmerringe am motor könnten auch das problem sein, dass er dann irgendwo von alleine luft zieht
Zuletzt geändert von Atom1kk am Do 4. Feb 2010, 23:31, insgesamt 2-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
KZH Vergaserprobleme
Guten morgen.
der Vergaser macht beim Abdrücken bei 1,2 auf und hält dann 0,7.
Denke mal das irgendwas mit dem Vergaser nicht stimmt,obwohl er alles neu bekommen hat.Dichtung,Membrane ect.
Grüße an alle
Alex
der Vergaser macht beim Abdrücken bei 1,2 auf und hält dann 0,7.
Denke mal das irgendwas mit dem Vergaser nicht stimmt,obwohl er alles neu bekommen hat.Dichtung,Membrane ect.
Grüße an alle
Alex
wer später bremst,bleibt länger schnell 

-
- Beiträge: 38
- Registriert: Di 12. Jan 2010, 12:16
- Wohnort: Aldenhoven
KZH Vergaserprobleme
Hi,
1,2 bar Öffnungsdruck ist definitiv zuviel, ebenso 0,7. Den Druck halten sollte er bei max. 0,6 bar und öffnen bei max. 0,9bar. Zu hoher Öffnungsdruck bedeutet das er bei unteren Drehzahlen grundsätzlich weniger Benzin bekommt. Würde mal eine weichere Feder am Nadelventil einbauen. Aber wie hier auch schon gesagt könnte das Problem auch ein undichter Kurbelwellensimmerring sein.
1,2 bar Öffnungsdruck ist definitiv zuviel, ebenso 0,7. Den Druck halten sollte er bei max. 0,6 bar und öffnen bei max. 0,9bar. Zu hoher Öffnungsdruck bedeutet das er bei unteren Drehzahlen grundsätzlich weniger Benzin bekommt. Würde mal eine weichere Feder am Nadelventil einbauen. Aber wie hier auch schon gesagt könnte das Problem auch ein undichter Kurbelwellensimmerring sein.
MfG Carsten
Aerodynamik ist was für Leute die keine gescheiten Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)
Aerodynamik ist was für Leute die keine gescheiten Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)
KZH Vergaserprobleme
@ Carsten,
ich habe schon eine 5er Feder drin,eine weichere gibt es nicht? oder?
@ warum rauht der Motor wie ein Ofen? Das ist wirklich extrem,wie wenn er nur Öl verbrennt
ich habe schon eine 5er Feder drin,eine weichere gibt es nicht? oder?
@ warum rauht der Motor wie ein Ofen? Das ist wirklich extrem,wie wenn er nur Öl verbrennt
wer später bremst,bleibt länger schnell 

- Bobbycar35
- Beiträge: 1162
- Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:48
- Wohnort: Dresden
KZH Vergaserprobleme
Was fährsd du für Gemisch?
DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de