Chassi Verchromen
- Rabbitracer
Chassi Verchromen
in erster Linie mal weil es Renn Rahmen sind.(Homologation) Und Vorteile bringt das ja nun mal nicht. Darin sind wir uns ja einig. Daher wird das auch nicht gemacht. Doch wenn es jemand aus optischen Gründen unbedingt will und gewisse Nachteile in Kauf nimmt weil er Hobby fährt....
Bin mir auch gar nicht so sicher das es nicht irgendwo verchromte Rahmen zu kaufen gibt, nur weil hier keiner was davon weiss. Bitte seid nicht bös aber alles wisst Ihr evtl auch nicht, oder?
Mit ein bisschen Logik und differenzierter Wahrnehmung kann man sich aus den verschiedenen Antworten das für sich zutreffende aber oft heraus lesen.
Gruss Ralf
Bin mir auch gar nicht so sicher das es nicht irgendwo verchromte Rahmen zu kaufen gibt, nur weil hier keiner was davon weiss. Bitte seid nicht bös aber alles wisst Ihr evtl auch nicht, oder?
Mit ein bisschen Logik und differenzierter Wahrnehmung kann man sich aus den verschiedenen Antworten das für sich zutreffende aber oft heraus lesen.
Gruss Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Chassi Verchromen
weil es so wenige zuhälter gibt die kart fahren?Original von pehaha
WARUM gibt es keinen verchromten Rahmen?????
mal ehrlich, wer findet das den schön und was kommt als nächstes?
TFT bildschirme im sitz das der hintermann tv schauen kann?
unterbodenbeleuchtung am kart? spinning wheels am kart?
Chassi Verchromen
oder Hydraulik
Chassi Verchromen
- Kuhfell um die Plastikteile !
- Ausklappbarer Campingtisch mit Picknickorb, falls der Schrauber oder der Lumpensammler mal wieder etwas länger braucht um das gestrandete Kart einzusammeln.
- Anhänger mit Honmaschine und diversem Werkzeug. Dann kann man seinen Motor gleich auf der Strecke wieder herrichten.
Ich weiß, ich weich schon wieder ab...Aber so ein spiegelnder Rahmen hätte was. Mit schwarzen Aluteilen wäre das schon eine Augenweide...
- Ausklappbarer Campingtisch mit Picknickorb, falls der Schrauber oder der Lumpensammler mal wieder etwas länger braucht um das gestrandete Kart einzusammeln.
- Anhänger mit Honmaschine und diversem Werkzeug. Dann kann man seinen Motor gleich auf der Strecke wieder herrichten.
Ich weiß, ich weich schon wieder ab...Aber so ein spiegelnder Rahmen hätte was. Mit schwarzen Aluteilen wäre das schon eine Augenweide...
Chassi Verchromen
halt STOPP das gabs schon!!!!Original von roschdworschd
- Kuhfell um die Plastikteile !.
Weiß nicht mehr wo ich es gesehen habe, aber zwei Jungs hatten ihre Karts mit so einem Plüsch bezogen!!!!
Bin nicht 100% sicher ob der eine nicht ne Kuh war

( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Chassi Verchromen
Die Jungs haste bestimmt in der Karting-Zone gesehen, die haben da ne Kartseite 

Chassi Verchromen
Stimmt, die waren auch beim ersten Lauf der Vredestein-Trophy auf der Müllenbachschleife mit dabei
Chassi Verchromen
Dann fehlt jetzt ja nur noch der Kart-Camper und der Werkstattanhänger 

- krubelwelle
Chassi Verchromen
ich kannte mal welche die wollten sich eine hundeanhänger basteln
- Rabbitracer
Chassi Verchromen
Aber einen Helm mit Fell bezogen ist super find ich 8)
Ralf
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau