Treffen auf der IKA

Hier kommen alle Umfragen rein, neue sowie Abgeschlossene.

An welchem Tag treffen sich die KFFler auf der Messe?

Umfrage endete am Mo 25. Jan 2010, 18:09

Samstag
42
71%
Sonntag
17
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

bader

Treffen auf der IKA

Beitrag von bader »

Ja das ständige zurückschicken von Internetkäufen spart man sich dann natürlich^^
Ich finde es genau wie roccateer gesagt hat gut, dass man die Sachen eben anprobierenund die quälität prüfen kann. Das ist bei manchen Kartoveralls gar keine schlechte Sache, denn da gibt es auch reichlich Abfall.

Im gesamten war die Messe auf jeden Fall lohnend, der Inverstitionsplan für die kommende Saison wird schon erstellt^^
JC1300

Treffen auf der IKA

Beitrag von JC1300 »

Original von lc-kart
Messe Frankfurt "grins"

Da kostet so'n Messestand (die Grundfläche mein ich) so ca. da 4-Fache. Und da haste noch nix draufstehen. Außerdem würdet ihr euch alle umgucken, was die in Ffm an Eintrittspreisen aufrufen. Musikmesse und Pro Light & Sound z.B. 35,-- € die Tageskarte 2009. Noch Fragen ??

Gruß
Klaus
Möchte nur ein anderes Beispiel nennen:

Ich war zufällig gestern auf "der Boot" in Düsseldorf. Ich denke die meisten kennen die Messe. Die ist ca. 14-15 mal so groß wie die IKA. Echt eine riesige Messe. Und dort habe ich 15 Euro Eintritt sowie 6 Euro für Parken und Shuttle-Bus bezahlt. Das finde ich ist ein angemmessener Preis für ne so große Messe.
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
Gesperrt

Zurück zu „Umfragen“