Hallo,
Ich wollte mir für mein Helm ein Visier kaufen in Irridium Rot aber für mein Helm gibt es keine in dieser Farbe..
Gibt es Folien oder Abreißvisiere in dieser Farbe? Wo kann man die kaufen?
Habe z.Z. ein Galuppo Adria helm = www.galuppo.com
Habe auch den Suchbutton genutzt und es hat mir leider nicht weitergeholfen..
Visierfolien, abreißvisiere?
- crgracer92
Klare Folien? Ich kenne generell nur klare. Der Farbton deines Visiers bleibt doch logischerweise....
Zuletzt geändert von A.Stoll am Mi 27. Jan 2010, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Mache das was dir Spaß macht, denn man lebt nur einmal...
Google: Visierfolie rot
Ich hab auch eine Iridium Folie im klaren Visier.
Die kommt im Gegensatz zu Abreißfolien von innen an das Visier dran.
Meine Meinung: Erfüllt die Tönung gegen helle Umgebung genauso wie ein getöntes Visier, man sieht allerdings als Betrachter von außen spätestens beim zweiten Hinsehen dass es kein Visier, sondern eine Folie ist.
Preislich natürlich nur ein Bruchteil eines Austauschvisiers. Allerdings glaub ich nicht dass die zum rein-raus-rein-raus geeignet sind. Also ich hab zumindest meines noch nicht wieder raus gemacht. Vermutlich hält das dann nicht mehr.
Bild in meiner Gallerie.
Gruß, Parity
Die kommt im Gegensatz zu Abreißfolien von innen an das Visier dran.
Meine Meinung: Erfüllt die Tönung gegen helle Umgebung genauso wie ein getöntes Visier, man sieht allerdings als Betrachter von außen spätestens beim zweiten Hinsehen dass es kein Visier, sondern eine Folie ist.
Preislich natürlich nur ein Bruchteil eines Austauschvisiers. Allerdings glaub ich nicht dass die zum rein-raus-rein-raus geeignet sind. Also ich hab zumindest meines noch nicht wieder raus gemacht. Vermutlich hält das dann nicht mehr.
Bild in meiner Gallerie.
Gruß, Parity
- Huskydriver
Habe es auch mit Visierfolie von Nexo (gabs bei polo-motorrad) probiert, fazit:
Erst hält sie, doch nach einer Zeit fällt sie einfach ab, beim visier hochmachen..
Das ist ja nicht Sinn der Sache, also hab ich sie nicht mehr drin.
Erst hält sie, doch nach einer Zeit fällt sie einfach ab, beim visier hochmachen..
Das ist ja nicht Sinn der Sache, also hab ich sie nicht mehr drin.
Ja, genau so eine Nexo habe ich auch im Helm.
Die vergangene Saison hat sie gehalten und ist immer noch dran. Ich hab das Visier vorher ordendlich gereinigt, damits sauber und fettfrei ist.
Die vergangene Saison hat sie gehalten und ist immer noch dran. Ich hab das Visier vorher ordendlich gereinigt, damits sauber und fettfrei ist.