Trojaner
Trojaner
Wenn ich auf die KFF Seite gehe, werde ich von einem Trojaner belästigt.
Hat noch jemand das Problem???
Verarbeitungsfehler: Trojan.JS.Redirector.ar
Hat noch jemand das Problem???
Verarbeitungsfehler: Trojan.JS.Redirector.ar
RE: Trojaner
Aha !!?? 8o 8o
Vielleicht liegt es daran, dass auf der KFF so wenig Spendengelder gelassen wurden. Jetzt schnüffeln die Mods unsere PCs aus um zu sehen, ob man da evtl. an ein Bankkonto kommt und so die Kasse ein wenig zu füllen.

Nein, mal im Ernst. Was hast Du für ein Schtzprogrogramm, was den TROJANER entdeckt ?? Bei mir z.B hat sich der Herr Norton wegen sowas noch nicht gemeldet.
Grüße
Klaus
Vielleicht liegt es daran, dass auf der KFF so wenig Spendengelder gelassen wurden. Jetzt schnüffeln die Mods unsere PCs aus um zu sehen, ob man da evtl. an ein Bankkonto kommt und so die Kasse ein wenig zu füllen.

Nein, mal im Ernst. Was hast Du für ein Schtzprogrogramm, was den TROJANER entdeckt ?? Bei mir z.B hat sich der Herr Norton wegen sowas noch nicht gemeldet.
Grüße
Klaus
To finish first you first have to finish first
(Ron Dennis)
(Ron Dennis)
Also bei mir passiert auch nichts. Ich nutze übrigens KASPERSKY
- yugihammel
Trojaner
Ich hab auch keine Probleme, ich hab Norton.
Homepage: --> http://www.andreaskilian.jimdo.com/
Komisch. Nutze ich ja auch. Aber bei mir gibt´s da absolut gar keine Probleme.Original von Axel VT250
KASPERSKY
Trojaner
Vielleicht kommt der TOJI ja auch wo anders her und durch Zufall überschneidet sich das mit der Aktivität im KFF ???!!!
Mer waases net! Mer waases net!
Mer waases net! Mer waases net!
To finish first you first have to finish first
(Ron Dennis)
(Ron Dennis)
- Kart Hujck
- bruellbroetchen
Trojaner
Vielleicht ne Einstellungssache, kannst bestimmt einstellen das Trojaner und sowas automatisch gelöscht bzw blockiert werden ohne das das Programm ne Meldung ausspuckt.
Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn