Treffen auf der IKA
Treffen auf der IKA
Das ist mir schon klar!
Ich meinte nur deswegen "Mit oder ohne 19 € Rabatt". Das liest sich irgendwie komisch!
Müßte das Wort RABATT nicht vor die 19?
Ich meinte nur deswegen "Mit oder ohne 19 € Rabatt". Das liest sich irgendwie komisch!
Müßte das Wort RABATT nicht vor die 19?
Zuletzt geändert von datwingo am Mo 25. Jan 2010, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
Treffen auf der IKA
Sorry, du hast Dich doch darüber beschwert, das Du die Messe zu teuer findest.
Fakt ist aber doch, Du hast das gefunden, was Du wolltest, und vllt. sogar ein wenig günstiger als sonst per Online-Shop.
Ne Beratung hattest Du vllt. auch VOR ORT !!
Ich glaube kaum, das sich die Veranstalter der IKA dermaßen an der Messe bereichern, um zur boot 2010 zu fahren und sich ne Luxusyacht zu kaufen.
Kannst ja da mal nach den Eintrittspreisen fragen.
Bei dem ganzen Budget, was Kartfahrer im Jahr so ausgeben, finde ich den Preis lächerlich gering.
Stephan
Fakt ist aber doch, Du hast das gefunden, was Du wolltest, und vllt. sogar ein wenig günstiger als sonst per Online-Shop.
Ne Beratung hattest Du vllt. auch VOR ORT !!
Ich glaube kaum, das sich die Veranstalter der IKA dermaßen an der Messe bereichern, um zur boot 2010 zu fahren und sich ne Luxusyacht zu kaufen.

Kannst ja da mal nach den Eintrittspreisen fragen.
Bei dem ganzen Budget, was Kartfahrer im Jahr so ausgeben, finde ich den Preis lächerlich gering.
Stephan
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
Treffen auf der IKA
Japp !! Da hat der DUCATI mal ganz schön recht, finde ich.
Wie schon weiter vorne im Threat erwähnt hat ne Tageskarte bei der Musikmesse in Frankfurt letztes Jahr beispielsweise 35,-- lächerliche Euronen gekostet. Da ist Ost-Frankfurt (Offenbach / Kenzeichen OF) noch ganz weit hinten (oder vorne) mit den Preisen.
Gruß
Klaus
Wie schon weiter vorne im Threat erwähnt hat ne Tageskarte bei der Musikmesse in Frankfurt letztes Jahr beispielsweise 35,-- lächerliche Euronen gekostet. Da ist Ost-Frankfurt (Offenbach / Kenzeichen OF) noch ganz weit hinten (oder vorne) mit den Preisen.
Gruß
Klaus
Zuletzt geändert von LC-kart am Mo 25. Jan 2010, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
To finish first you first have to finish first
(Ron Dennis)
(Ron Dennis)
Treffen auf der IKA
Ja ne,
eigentlich wollte ich damit ja auch nur aussagen, dass es für mich unverständlich ist, warum die Preise ja doch recht hoch sind.
Und warum es bei einer Kartmesse keine Ermäßigungsmöglichkeiten gibt (über ADAC z.B.)
Ich meine mir ist das Egal. Man muss zahlen, was es halt kostet.
Aber ist ja auch egal, jedem seine Meinung. Denkt halt jeder anders.
eigentlich wollte ich damit ja auch nur aussagen, dass es für mich unverständlich ist, warum die Preise ja doch recht hoch sind.
Und warum es bei einer Kartmesse keine Ermäßigungsmöglichkeiten gibt (über ADAC z.B.)
Ich meine mir ist das Egal. Man muss zahlen, was es halt kostet.
Aber ist ja auch egal, jedem seine Meinung. Denkt halt jeder anders.
Treffen auf der IKA
Ist ja abartig. So ne teure Messe hab ich jetzt aber echt noch nie gesehen!Original von lc-kart
Japp !! Da hat der DUCATI mal ganz schön recht, finde ich.
Gruß
Klaus
-
Treffen auf der IKA
http://www.k-online.de/cipp/md_k/custom ... reise.html
Finde ich auch überteuert, muss ich aber machen, weil´s zu meinem Job gehört.
Muss doch jeder für sich selbst entscheiden, was er wann und wo ausgeben möchte.
Und die Preise waren doch auch VORHER bekannt, oder etwa nicht ?
Finde ich auch überteuert, muss ich aber machen, weil´s zu meinem Job gehört.
Muss doch jeder für sich selbst entscheiden, was er wann und wo ausgeben möchte.
Und die Preise waren doch auch VORHER bekannt, oder etwa nicht ?
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
Treffen auf der IKA
Ich sag ja, man muss zahlen was es kostet. Aber dennoch finde ich es eben sehr teuer. Wenn ich´s ums verecken nicht hätte ausgeben wollen, hätte ich es nicht gemacht.
Man kann ja was zahlen und trotzdem teuer finden.
Man kann ja was zahlen und trotzdem teuer finden.
Treffen auf der IKA
Hm, wenn ich auf ne normale Fahrradmesse gehe ( wohlgemerkt Fahrräder! ), da zahle ich auch Parkplatzpreise von 5€ und Eintritt um die 15€.
Treffen auf der IKA
Also ich weiß auch nicht. Fast alle Messen in Friedrichshafen (wie TUNINGWORLD, AQUAFISH usw.) kosten 12, 00 € Eintritt, ermäßigt dann nur 10, 00 € und 2 € Parkgebühr. Als ich letztes Jahr in Stuttgart auf der CMT war, sah´s ähnlich aus.
Aber ist ja auch egal.
Aber ist ja auch egal.
Treffen auf der IKA
Wir verbrennen im Jahr wieviele Hunderte von Euro, da sollten ein paar Kröten für ne Messe noch da sein, oder?
Zuletzt geändert von jp-stahl am Mo 25. Jan 2010, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Jan