Treffen auf der IKA

Hier kommen alle Umfragen rein, neue sowie Abgeschlossene.

An welchem Tag treffen sich die KFFler auf der Messe?

Umfrage endete am Mo 25. Jan 2010, 18:09

Samstag
42
71%
Sonntag
17
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

LC-kart

Treffen auf der IKA

Beitrag von LC-kart »

@ BB-K:

Da muss ich Dir allerdings voll und ganz zustimmen. Eine Riesenwelle mit Umfrage und allem schlag mich tot und haste nich gesehen und dann .....

Na wenigsten haben wir uns mal kennengelernt und es war ein nettes Gepräch mit Dir :D

Schick mir doch bitte mal ein Angebot über nen XTR 14 inkl. Montagesatz (30er Chassis-Schrauben) per PN.

Liebe Grüße
Klaus
To finish first you first have to finish first
(Ron Dennis)
Parity

Treffen auf der IKA

Beitrag von Parity »

Ich war dort, auch am Stand von BB-K. Hab auch mit einem geredet, der mich ausm Forum kannte, aber der war so jung... :)
Ist das der BB-K der hier schreibt? Warscheinlich wars der Sohnemann davon.
Ansonsten hab ich noch den Meik (BirelTM) mit Vater erspäht.
Aber das wars ja fast auch an Leuten, dessen Gesicht ich kenne.
War ja mein erstes Mal auf der Messe, ich war echt von den Preisen überrascht. Und ich meine nicht die Messetypisch hohen Speisepreise, sondern die guten Messeangebote ausm Kartbereich. Hätte ich nicht gedacht, dass dort so gute Preise auftauchen. Guckt nur ma die Dunlops an z.B.

Gruß, Parity
Roccateer
Motor: bmw

Treffen auf der IKA

Beitrag von Roccateer »

War auch das erste Mal auf der Messe.

Mir hats sehr gut gefallen muss ich sagen. Klar kann man das nicht mit richtig großen Messen wie "Tuning World" oder meinetwegen "CeBit" vergleichen.
Aber das liegt ja logischerweise auch an den "wenigen" Kartsportlern.
Je mehr Interessenten desto größer die Messe, ist ja klar.

Leider traf man auch den ein oder anderen Messestand wo Beratung fehl am Platz war und die Leute ehr unfreundlich.
Hatte mir auch ein wenig Show und Vorstellungen erwartet (So mit Bühne und Mikro und so^^)

Am besten hat mir der Energy-Stand gefallen (logischerweiße^^, da hab ich mir dann auch kurzerhand einen Sparco-Overall im Energy-Design gegönnt =)

Der Swiss-Hutless war auch super. Sehr nette Schwiizer^^(und eine noch hübschere junge Dame '-) und am Rande noch Bridgestone-Kartschuhe für 30€

Von VM-Motors hatte ich mehr erwartet (wollt mir da eigentlich ein schönes T-Shirt und ne Cap kaufen, aber das war wohl Fehlanzeige)

Auf jeden fall hat sichs gelohnt wie ich finde und auch nächstes Jahr werd ich wieder kommen
Zuletzt geändert von Roccateer am Mo 25. Jan 2010, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Birel-TM

re

Beitrag von Birel-TM »

Ich fands auf der Messe garnicht so schlecht...

ich kam trotz viel betrieb immer gut durch hab viele bekannte getroffen und ein paar worte gewechselt... besser als zuhause sitzen und langweilen oder ?

zum stand von bb-k wo ich auch mal vorbei geschaut habe kann ich nichts negatives sagen... un ich finde das auch garnicht schlimm von wegen werbebanner in nicht so guter qualität... ich mein der stand und alles kostet so schon genug geld !

mein fazit: 14 euro war die sache wert ! alleine schon dafür das ich soviele bekannte getroffen habe ;)

mfg
http://www.meikmaschlenski.de

Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna

Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
FunGremlin

seh ich auch so

Beitrag von FunGremlin »

hallo zusammen,
ich kann mich dem Birel-TM nur anschliessen und ich fand den Stand sogar recht gut gelungen und die Leute dort alle sehr nett. Ich hab auch endlich den Felix persönlich kennen gelernt und kann nur sagen macht weiter so und ihr werdet erfolgreich sein, denn ich sage immer hartnäckige höflichkeit hilft! Also ich drücke euch die Daumen....

Gruß
Mario
Zuletzt geändert von FunGremlin am Mo 25. Jan 2010, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Der beste Regler ist der unter dem rechten Fuß!!!
ex_250ccm

Treffen auf der IKA

Beitrag von ex_250ccm »

@ex_250ccm: Wäre wahrscheinlich besser gewesen du hättest uns das auf der Messe direkt ins Gesicht gesagt. Vielleicht hätte sich bei uns am Stand ja auch ein besseres Chassis als ein Kuka Galaxy gefunden... :D

Tssss... in der ehre gekränkt?

Lass mal, ich hab damit genauso viel Spass wie jemand, der ein 4000 Euro Chassis
fährt.

Und, warum sollte ich euch das ins Gesicht sagen, ist doch nur meine Meinung. Wenn ich nur solche
Fanboys höre, die schreiben, an dem Stand sollte man sich die großen Händler was abkucken,
frage ich mich was die sich abkucken sollen.

Grüße,
Sven
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -

--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
datwingo

Treffen auf der IKA

Beitrag von datwingo »

Oh weh. Geht die Zofferei hier schon wieder los?!

Naja, ich finde die Preise, von der Messe schon unverschämt teuer.
Ich meine 5, 00 EURO für´s Parken und 14,00 EURO Eintritt ist wirklich unverschämt. Und keine ermäßigten Eintrittspreise möglich, durch z.B. ADAC-Mitgliedschaft oder ähnliches.

Auf einer richtig großen Messe, wie z.B. TUNINGWORLD-BODENSEE kostet Eintritt doch auch nur 12,00 EURO. Durch Ermäßigung sogar nur 10,00 EURO. Parken kostet dort auch nur 2,00 EURO. Dann frage ich mich wirklich, warum bei der IKA solch hohe Preise gerechtfertigt sind.
... es kann nur einen geben ...

www.schreiber-racing-team.de.tl
Ehemalier

Treffen auf der IKA

Beitrag von Ehemalier »

Stimmt genau. Auch die weltweit beachtete "Mastschwein Büttenwarder" kostete keinen Eintritt, sogar das Mofataxi vom benachbarten Parkplatz, Bauer Harms seine alte Kuhweide, war kostenlos. Das muß erstmal einer nachmachen!
Jagd und Hund- Leser bekamen sogar noch 13% Rabatt auf den Eintrittspreis.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
ex_250ccm

Treffen auf der IKA

Beitrag von ex_250ccm »

"Mastschwein Büttenwarder"

im übrigen ein Hammer Event.
Die Sau von Bauer Erwin war "Sau"-Geil!

(rofl)

ich lach mich grade weg...

Grüße,
Sven
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -

--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
Ehemalier

Treffen auf der IKA

Beitrag von Ehemalier »

Es gab dort nicht nur Ferkel, in einigen Ecken waren auch richtige Schweine zu sehen. Es durfte aber nur gekuckt werden.. Wollte man eins haben, mußte auch schon bezahlt werden, es sei denn man hatte zwei Ziegen oder ähnliches zum tauschen.
Kurz, ein rundum gelungenes Event für die ganze Familie.
Zuletzt geändert von Ehemalier am Mo 25. Jan 2010, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Gesperrt

Zurück zu „Umfragen“