Querschnitt der KFF-User
Querschnitt der KFF-User
Nee, so´n 100ter mit knapp 50 Ebay-PS hatte ich schon.
Schröder
Schröder
Querschnitt der KFF-User
Hallo Leute!
Wo steckt man denn da nen alten 100er Luffi (K55TT) rein??(
Gruß Joe
Wo steckt man denn da nen alten 100er Luffi (K55TT) rein??(
Gruß Joe
Lass dich nicht verunsichern: Tempo ist manchmal von Vorteil, wichtiger ist aber die Ausdauer
- bruellbroetchen
Querschnitt der KFF-User
Pro Jahr nen PS??? Na bei 60 Könntet ihr nen 250ccm Crosser nehmen....
8o

Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn
Querschnitt der KFF-User
pro Jahr ein PS ?! NEEEE Danke.... will keinen Junior fahren 

wer ander eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät 8)
der anfänger versucht es mal
http://www.youtube.com/user/molfi1044
Querschnitt der KFF-User
Kein aktueller Junior hat so wenig PS
.
Es sind zwar noch nicht so viele Nennungen, aber eine Tendenz ist schon zu sehen. Nimmt man Mach1Kart seine Umfrage hinzu, dann wird sich hier herauskristallisieren, welche Zielgruppe (sorry für dieses hässliche Wort) hier primär vertreten ist.
Und das wiederum scheint mir, vernünftig vorbereitet, ein mögliches Argument hinsichtlich Angebote/Händler zu sein.
Es fehlt noch das Chassis, hier vor allem das Alter.
Diese drei Stellwerte könnten aus meiner Sicht dazu führen, dass der eine oder andere Händler seine neue Zielgruppe KFF erkennt und gezielt die breite Masse im Forum anspricht.
Wir wissen, wie teuer das Kartfahren ist. Warum nutzen wir nicht das KFF, um daraus für jeden User hier Kapital zu schlagen?
Schröder

Es sind zwar noch nicht so viele Nennungen, aber eine Tendenz ist schon zu sehen. Nimmt man Mach1Kart seine Umfrage hinzu, dann wird sich hier herauskristallisieren, welche Zielgruppe (sorry für dieses hässliche Wort) hier primär vertreten ist.
Und das wiederum scheint mir, vernünftig vorbereitet, ein mögliches Argument hinsichtlich Angebote/Händler zu sein.
Es fehlt noch das Chassis, hier vor allem das Alter.
Diese drei Stellwerte könnten aus meiner Sicht dazu führen, dass der eine oder andere Händler seine neue Zielgruppe KFF erkennt und gezielt die breite Masse im Forum anspricht.
Wir wissen, wie teuer das Kartfahren ist. Warum nutzen wir nicht das KFF, um daraus für jeden User hier Kapital zu schlagen?
Schröder
Querschnitt der KFF-User
@Schröder: Das ist aufjedenfall mal eine gute Idee!
Aber für was für Angeboten würdest du denn bevorzugen?
Aber für was für Angeboten würdest du denn bevorzugen?
wer ander eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät 8)
Querschnitt der KFF-User
Ich würde jedes gute Angebot bevorzugen
.
Wenn ich jetzt zum Händler meiner Wahl gehe und sage, stell´mal ein richtig gutes Reifenangebot für die KFF-User auf die Beine, dann wird er sich schwer tun, weil das Kundenklientel abstrakt ist.
Kann ich ihm aber sagen, du da sind 25 % oder x-Schalterfahrer, die sind hobbymässig unterwegs, brauchen mittlere oder weiche Mischungen, die nicht homologiert sein müssen, dann kann er ein Päcklein packen.
Ähnlich wie eine Sammelbestellung, aber jeder bekommt seine Ware direkt.
Schröder

Wenn ich jetzt zum Händler meiner Wahl gehe und sage, stell´mal ein richtig gutes Reifenangebot für die KFF-User auf die Beine, dann wird er sich schwer tun, weil das Kundenklientel abstrakt ist.
Kann ich ihm aber sagen, du da sind 25 % oder x-Schalterfahrer, die sind hobbymässig unterwegs, brauchen mittlere oder weiche Mischungen, die nicht homologiert sein müssen, dann kann er ein Päcklein packen.
Ähnlich wie eine Sammelbestellung, aber jeder bekommt seine Ware direkt.
Schröder
Querschnitt der KFF-User
Das funktioniert so nicht. Warum soll ein Händler jemandem was billiger verkaufen, nur weil der sich mal eben im KFF angemeldet hat. Sonst sag ich nur noch Messeaktion LB:D . Läuft das eigentlich oder nicht?
Außerdem, gute nicht homologierte Reifen kauft man beim Hans H.
Außerdem, gute nicht homologierte Reifen kauft man beim Hans H.
- bruellbroetchen
Querschnitt der KFF-User
Na da haben aber noch nicht alle ihre Stimme abgegeben 

Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn