Die Leistung ist aufgrund des Gewichtes jedenfals nicht schlechter und das Kart liegt besser auf der Bahn...

Wem Antwortest du da? Der Mann hat eine Frage gestellt und du willst ihm einen Job bei Jean Todt vermitteln?Original von Der Aufdecker
Also nur mal so. Ich bin mir fast sicher Dich am Wochenende bei so einem Spaßrennen gesehen zu haben.
Du fährts gerade mal ein zwei drei Stunden Kart und hälts Dich für den größten Helden. Na dann ruf doch mal bei Jean Todt an, da ist doch gerade ein Job freigeworden. :]
Nee mal ehrlich bleib man ein bißchen locker und lerne ersteinmal auf den unter 20 ps Karts. Das ist ein gute Schule und geht schon ganz gut zur Sache.
Wenn Du dann noch Lust am Kartfahren hast nimmst Du den Mund nicht ganz so voll wie am Wochenende und holst Dir einen Schalter. Und dann sehen wir mal.
Ja das Du das nicht verstehst is klar, sorry. Es galt dem Autor und der weiss schon wo von wir sprechen.Original von bemi
Wem Antwortest du da? Der Mann hat eine Frage gestellt und du willst ihm einen Job bei Jean Todt vermitteln?
Bevor man Antwortet sollte man erst die Frage lesen zweitens verstehen und dann was gescheites Antworten!!! Aber es war dein erster Beitrag vieleicht klappts ja irgendwan.
Genau darum geht es Eine vernünftige Frage und dann eine ..... Antwort ich möchte hier keinen Ärgern oder beleidigen aber war das was Der Aufdecker geschrieben hat eine Antwort.Original von 1velsatis1
ja?
dann sag mal was du meinst!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |